Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 28. Mai 2013

Bücherverlosung

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden ein wenig Platz in meinem Bücherregal zu schaffen und möchte euch die Möglichkeit geben diese Bücher zu gewinnen, genauer gesagt verlose ich sie.
Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

- Einen Kommentar unter diesem Post verfassen mit dem gewünschten Buch (Bitte nur Teilnahmen aus Deutschland und Österreich)
- Eine kurze Email mit eurem verwendeten Nick an anjas-buecherblog@web.de senden, damit ich euch bei einem Gewinn benachichtigen kann.
- Natürlich freue ich mich auch über neue Leser oder Feedback - dies hat allerdings keine Auswirkungen auf die Gewinnchancen


Am 01.06.13 werde ich dann die Gewinner auslosen und benachichtigen um die Adressen zu erfragen

Zur Auswahl stehen:

(Bild von Amazon)

Dean Koontz - Todesdämmerung


Klappentext:
Horrorszenarien von beklemmender Ausweglosigkeit
Auf dem Parkplatz eines südkalifornischen Einkaufszentrums verwandelt sich das Leben von Christine Scavello in einen fürchterlichen Albtraum. Eine Gruppe religiöser Fanatiker hat ihren Sohn Joey zum Antichrist erklärt - die "Kirche des Zwielichts" ist fest entschlossen, das unschuldige Kind zu Tode zu hetzen.

"Dean Kontz - der Meister unserer finsteren Träume" The Time



Susan Elizabeth - Aus Versehen verliebt (Stempel Mängelexemplar)

                                                       (Bilder & Text von Amazon)
Klappentext:
Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?




Justine Larbalestier - Magische Tochter & Magische Spuren (Doppelband - Stempel Mängelexemplar)

(Bild von Amazon)
Klappentext:

Magie gibt es. Sie ist gefährlich. Und sie kann töten...
Seit die vierzehnjährige Reason Cansino denken kann, ist sie auf der Flucht vor den dunklen Ritualen, die in ihrer Familie praktiziert werden. Als sie in Sydney im Haus ihrer Grißmutter Esmeralda heimlich eine magische Hintertür öffnet, steht sie plötzlich im tief verschneiten New York. Dort erfährt Reason eine erschreckende Wahrheit: Ein gewisser Jason Blake ist hinter ihr her, um ihre unverbrauchten Energiereserven anzuzapfen...

Band 1 & 2 einer atemberaubenden und magischen Trilogie



Eins noch: Selbstverständlich könnt ihr euch auch auf alle drei Bücher bewerben, aber jeder kann dennoch nur max. eins gewinnen.

Viel Glück :)


P.S.: Da ich so langsam aber sicher mal meinen Bücherbestand aufräumen möchte werden zukünftig ähnliche Aktionen folgen

21 Kommentare:

  1. Hallo,
    finde es ne klasse Idee die du da hast und möchte mit machen und bewerbe mich für diesm Buch.

    Justine Larbalestier - Magische Tochter & Magische Spuren (Doppelband - Stempel Mängelexemplar)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :)
    Ich würde gerne in den Lostopf für Dean Koontz - Todesdämmerung
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über Susan Elizabeth - Aus Versehen verliebt freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Wortschätzchen14. Mai 2013 um 19:50

    Hallo Anja! Liebe und nette Idee! Viel Erfolg für Dein Blog. Und wenn Du magst, pack mich in den Lostopf für den Koontz!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    tolle Idee. Ich würde mich über Dean Koontz oder Susan Elizabeth freuen, falls mich das Losglück trifft.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine nette Idee. Da mache ich gerne mit. Falls ich Glück habe und gewinne, hätte ich gerne den Koontz.

    LG
    Christine F.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Alsooooo: Warum ichs anfangs so schade fand dass Österreich nicht dabei war ist da mich der Koontz total anlacht ;) dem würd ich nur zu gern ein neues Zuhause bieten :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gern die "Todesdämmerung" von Dean Koontz gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne "Aus Versehen verliebt" gewinnen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    ich möchte mich gerne für "Dean Koontz - Todesdämmerung" bewerben.

    Tolle Idee! Vielleicht sollte ich hier öfter mal rein gucken ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Ich möchte mich gern für magische Tochter bewerben. ..

    Das ist echt eine tolle idee von dir :-)

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Ich möchte mich gern für magische Tochter bewerben. ..

    Das ist echt eine tolle idee von dir :-)

    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Zitronenblüte

    Hallo Anja,

    nun möchte ich gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Ich möchte in den Lostopf von "Magische Tochter".

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! :)

    Schöne Idee, deine Buch-Reduzierung mit einem Gewinnspiel zu verbinden.

    Möchte gern für "Ausversehen verliebt" in den Lostopf!

    Ach so, falls gleich über meinem Kommentar nur "Anonym" erscheint, hier mein Nick: Bücher-Marie

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ein wirklich tolles Gewinnspiel. Super Idee. Da mache ich doch gleich auch mal mit ;-) Ich möchte auch gerne in den Lostopf für "Magische Tochter". Mein Nick ist "Sonjalein"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen!

    Da ich die anderen beiden Bücher bereits gelesen habe, würd eich michgerne für die "Todesdämmerung". Das wäre dann mein Erster Dean Kontz.

    Mein Nick ist "just-dreams"

    AntwortenLöschen
  17. Hallo zusammen,

    danke für eure Teilnahme :-) Die Gewinner sind gezogen und bereits benachrichtigt.

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wortschätzchen3. Juni 2013 um 19:37

    Große Freude - ich wurde ausgelost! Vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  19. Wortschätzchen15. Juni 2013 um 17:59

    Bisher ist kein Buch angekommen. Haben die anderen Gewinner schon ihre Bücher?

    AntwortenLöschen
  20. Ich war gestern nochmal bei der Post und laut denen sind die Bücher weggegangen. So langsam mache ich mir echt Sorgen :-(

    AntwortenLöschen
  21. Wortschätzchen24. Juni 2013 um 18:51

    Angekommen! Vielen Dank noch mal!

    AntwortenLöschen