Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Donnerstag, 10. Oktober 2013

Die Bilder sind fertig


Hallo meine lieben Freunde,

ihr werdet es kaum glauben, aber Rudi hat sich endlich dazu bereit erklärt.... Ey! Lass das! Mhhhhhhm! Mmmhhhm!

So, jetzt ist aber mal Schluss hier, jetzt bin ich dran. Hier ist euer Rudi und ich möchte mich euch endlich zeigen. (Für diejenigen, die es interessieren sollte, ich habe Anja nicht geknebbelt oder gefesselt, das würde ich nie tun!). Ich habe die letzten Tage genutzt um mich richtig auszuschlafen und mich schick zu machen, damit ich euch nicht allzu sehr erschrecke.

Langer Sinn, kurze Rede - Nee, wie war das? Achja, lange Rede - kurzer Sinn, hier ist nun mein Bild für euch:


Fotografieren kann Anja auch nicht richtig, ich weiß, aber das werden wir schon noch hinbekommen. Zum großen Teil ist zwar schon Hopfen und Malz verloren, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Und schaut mal, wo sie am Samstag hinfährt, ohne mich. OHNE MICH! Ich kann es noch gar nicht glauben! Sie meinte als Strafe für meine Frechheiten müsse ich daheim bleiben und die Bücher bewachen. Pah, von wegen. Ich werde mir schon etwas einfallen lassen....
Wer von euch wird noch da sein?



Euer Rudi 

(der gefälligst auch bald einen richtigen Schriftzug bekommt)


2 Kommentare:

  1. Hi Anja
    ein süßer Frechdachs ist das :-) Ok eine Frechmaus (Ratte)
    Aber bitte stell dein Licht nicht unter den Scheffel ;) Schreibe lieber du kannst gut Fotografieren als du kannst nicht gut fotografieren, oder am besten bring den Satz nicht :) denn!!! du mahcst dich selbst fertig :( Nicht gut :)

    ich finde es schön das du auf die Buchmesse fährst, ich kann leider nicht hin, mein Traum muss noch warten um wahr zu werden, ich wünsch dir aber mega viel Spaß dort :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      ja, Rudi ist schon nicht ohne.
      Keine Sorge, ich wollte mein Licht nicht unter den Scheffel stellen oder mich fertig machen ;.) Das sollte eher Rudis Frechheit rüberbringen. War alles nur spaßig gemeint.

      Vielen Dank. Ich hoffe ich werde ein paar Bilder machen können, die werd ich euch dann natürlich zeigen. :-)

      Löschen