Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 22. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Auch ich bin dabei



Am 23.04.2014 ist, wie ihr sicher alle wisst, Welttag des Buches und im Rahmen dieses besonderes Tages wurde auch dieses Jahr wieder die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gestartet. Dieses Mal werde auch ich mitmachen und unter allen Teilnehmern folgendes Buch verlosen:


1.

>> Original verschweißt (hab es doppelt bekommen), Hardcover <<

Achtung:

Ich habe mich eben spontan entschieden noch ein weiteres Buch zu verlosen (wird morgen ganz frisch gekauft ;-)) Ab sofort steht auch folgendes Buch zur Verlosung:



Start der Verlosung: 23.04.14 um 00:00 Uhr
Ende der Verlosung: 30.04.14 um 23:59 Uhr

Teilnahme: Einfach unter diesem Post kommentieren und die E-Mail-Adresse hinterlassen, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann. Neu: Schreibt mit bitte in den Kommentar, für welches der beiden Bücher (oder für beide?) ihr in den Lostopf möchtet. 


Teilnahmebestimmungen:

- Wohnsitz in Deutschland
- Mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen






104 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil :)

    wassim-alschrou@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Wassim A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für beide Bücher im Lostopf (nach der Info-Mail)

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    da würde ich gerne mein Glück probieren, da das Buch sowieso auf meiner Wunschliste steht.
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für beide Bücher im Lostopf (nach der Info-Mail)

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und springe in den Lostopf. Das Buch ist ein Must-Read für mich, weil ich die Harry Potter-Reihe so geliebt habe und ich sehen möchte, was J. K. Rowling denn noch so auf dem Kasten hat! Meine E-Mail-Adresse ist roy.marfo@gmx.de

    Grüße,
    Roy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für beide Bücher im Lostopf (nach der Info-Mail)

      Löschen
  4. Hallo,

    ja, ja, ja, ich will es unbedingt probieren, weil das Buch jetzt schon länger auf meiner Wunschliste steht ;-) Meine Mailadresse gibt es direkt auf meinem Blog: http://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Ponine

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, wer kann zu J.K.Rowling schon nein sagen?! =)

    Liebe Grüße
    OnlyBookalicious
    onlybookalicious@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    da versuch ich doch mal mein Glück, das Buch steht auf meiner Wunschliste :)
    meine E-Mail: Pia_Larissa93@web.de
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Argh wie toll. Das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste. Wie gern ich dieses hätte :D....Jetzt muss ich hoffen :D

    p.s. Happy Welttag des Buches :D

    schwebehexe@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für beide Bücher im Lostopf (nach der Info-Mail)

      Löschen
  8. Huhu :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches und *AAAAAAAAA* Du verlost J.K....ähm ich meine natürlich Robert Gelbraiths neues BUCH!!!!
    Das steht ganz oben auf meiner WuLi!!!

    LG
    Mareike

    mareike.k.9@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    das Buch interessiert mich wirklich schon lange und deshalb möchte ich heute einfach mein Glück hier versuchen. :)

    Liebe Grüße
    Lena
    seiteumseite[@]web[.]de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich versuche mein Glück, das Buch hört sich sehr gut an.

    LG
    Anita
    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen guten Abend von der auch-Rheinland-Pfälzerin^^
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und lass liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      na so ein Zufall ^^ Magst du mir noch deine Mail-Adresse verraten? Ich finde die auf deinem Blog nirgendwo.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Na sowas tatsächlich. Ich hätte schwören können, sie stünde irgendwo xD
      Muss ich wohl mal ergänzen (booksnstories@web.de). Danke für den Hinweis.
      In den Lostopf möchte ich gerne für das Werk von "Herr Rowling".
      "Alex Woods" habe ich letzte Woche im Original gelesen, daher will ich dort keinem ein Plätzchen im Lostopf streitig machen^^ Ein empfehlenswertes Buch. Schön, dass du dich dazu entschieden hast, auch das noch zu verlosen.

      LG booksnstories

      Löschen
  12. Hallo,
    ich würde mein Glück gerne versuchen. :)
    Liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe, und ich es andauernd auf Amazon und bei Lovelybooks sehe und empfohlen bekomme ;-) ich würde dem Buch ein gutes Zuhause geben in einem prall, mit anderen Bücherfreunden gefüllten, Regal.

    Liebe Grüße
    Casandra

    casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für beide Bücher im Lostopf (nach der Info-Mail)

      Löschen
  14. Hallo :)

    auch ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen :) Habe schon sehr viel über das Buch gelesen und möchte mir gerne meine eigene Meinung darüber bilden :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf :)

      Löschen
  15. Einfach ein Kommentar ;) Im Ernst: Einen frohen Welttag des Buches wünsche ich dir!
    Und das Buch macht mich doch ziemlich neugierig, also versuche ich mein Glück.

    Alles Liebe, Chimiko
    chimikochan[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für beide Bücher im Lostopf (nach der Info-Mail)

      Löschen
  16. Hallo Anja,
    dann versuche ich auch hier mein Glück. Danke für's mitmachen bei dieser genialen Aktion. Ich hab in das Buch schon mal reingelesen und fand es ganz vielversprechend. Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht den richtigen Nerv dafür. Aber es hat eine zweite Chance verdient - und das wäre doch ein schöner Grund für ein bisschen Lesefreude, oder?

    Liebe Grüße, Heide
    heidefoellner[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

    Viele liebe Grüße

    auch Anja .. ;)

    soluma79(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Toll, das Buch steht schon ewig auf meiner WL.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Tina (Krimifee86 ät web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Tolle Aktion, ich probiere mal mein Glück, denn das Buch soll wirklich gut sein.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    das Buch ist auch schon lange auf meiner Wunschliste daher versuche ich auch mein Glück.
    Lg Noa

    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße, Katharina (steinkatharina(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für beide Bücher im Lostopf (nach der Info-Mail)

      Löschen
  22. Huhu,
    nach Harry Potter würde ich wahnsinnig gerne wissen was sie noch so schreibt und ob es mir auch gefällt :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Wow, vielen Dank, dass ihr so zahlreich teilnehmt.
    Ich habe mich eben spontan entschieden noch ein weiters Buch zu verlosen. Ich werde jeden, der bis hier hin teilgenommen hat anschreiben und darauf hinweisen :-) Wer nicht doch für beide Bücher in den Lostopf möchte bleibt selbstverständlich im Lostopf für "Der Ruf des Kuckucks"

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hey Anja,
    ich hoffe, du hattest bisher einen schönen Welttag des Buches!
    Ich würde mich über jedes der beiden verlosten Bücher sehr freuen.
    Viele herzliche Grüße
    F.
    (fio[ät]ist-einmalig.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    beide Bücher sind einfach toll. Deshalb möchte ich für beide in den Lostopf.
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    ich würde mich auch über beide Bücher freuen. Länger schleiche ich allerdings schon um das Buch von Rowling rum ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. würde gerne für beide Bücher in den Lostopf
    kinderdok@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, wow, ein richtig toller Blog vom Stil her, dem ich ab jetzt auch folgen werde.

    Gern möchte ich für beide Bücher in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße

    Janine von
    www.bluebutterfly-buecherblog.de
    kontakt(@)bluebutterfly-buecherblog.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Ich würde wahnsinnig gerne für beide Bücher mit in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    Jasmin
    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    dein Blog gefällt mir richtig gut vom Design.
    Ich hüpf für beide Bücher in den Pot und wünsche dir ganz viele Teilnehmer.
    LG
    Sabrina
    shambhara_lilitu (at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh, Wahnsinn danke für die tolle Chance :-D
    Ich möchte gerne für ein absolutes Wunschlistenbuch in deinen Lostopf hüpfen :-D
    hü hüpf für * Das unerhörte Leben des Alex Woods *...

    Email mag ich nicht angeben..Nicht böse sein :-D ( schlechte Erfahrung )....und gleich mal deine tolle Facebookseite geliket....

    glg Christiane Lothring ( ab Freitag Christiane de Oliveira Pinheiro )

    AntwortenLöschen
  32. hey anja,

    ich kann mich nicht entscheiden. beide bücher wären toll - also, beide! :)

    viele grüße!
    seitendeseises(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo =)
    Ich wollte mich eigentlich für ein Buch entscheiden, kann aber nicht =S Deshalb wäre es nett, wenn ich in beiden Lostöpfen verträten wäre =)

    Lieben Dank für die Chance auf eins der Bücher.

    Silke.Hilker@gmx.de

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  34. Sehr tolle Bücher und ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :D

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  35. huhu anja,

    beide bücher hören sich interessant an und deshalb versuche ich einfach mal mein glück.

    liebe grüße und vielen dank für die mühe

    steffi (nunah ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Uiii da spring ich doch m,al in den Topf für der ruf des Kuckucks.

    lg
    Kristin
    vandedieerste@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    beide Bücher hören sich wirklich interessant an, deswegen würd ich mich für beide bewerben :)
    LG
    Diana
    schleckermaul83@gmx.net

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen! Das sind ja zwei ganz tolle Bücher!! :-)
    Ich springe gerne für beide in den Lostopf! Danke und LG Jasmin (jasmin-fcb@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen!

    Ich würde ganz gern mein Glück versuchen und in das Lostöpfchen für "Der Ruf des Kuckucks" hüpfen.

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne für den Ruf des Kuckucks teilnehmen, das andere kenne ich bereits und verlose es selbst ;)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, weil beide leider immernoch auf meiner Wunschliste stehen :)

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Huhu!!
    Vielen Dank für diese schöne Aktion!!
    Uuuh, nein, ich kann mich nicht entscheiden! Ich würde daher gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen und mich dann einfach überraschen lassen! Ich habe über beide Bücher nur Gutes gehört :)
    Viele liebe Grüße,
    Ramona (pounce(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen ;)

    Ich hüpfe in den Lostopf für "Das unerhörte Leben des Alex Woods", weil es derzeit ja echt von vielen besprochen wird und ich mir gerne selbst einen Eindruck über das Buch verschaffen möchte ^.^

    maysreviews@yahoo.de

    Liebe Grüüße,
    May

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja, ich würde mich über "Das unerhörte Leben des Alex Woods" freuen!
    sonnige Grüße aus Dresden!
    holdemaide@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)
    hoffentlich hattest du gestern einen schönen Buch-Tag! Mich würden beide Bücher interessieren, da sie beide auf meinem Wunschzettel vertreten sind :)

    Liebste Grüße,
    Deborah (kontakt@wolkenweiss.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, es wäre schön, wenn du die Möglichkeit anbieten würdest, dir über Bloglovin folgen zu können - ist einfach mein Lieblingsreader ♥

      Löschen
  46. Hallo, da eines der Bücher schon recht lange auf meinem Wunschzettel wartet, versuche ich einmal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Anja (schmidt.anja73@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. So ein super Gewinnspiel! :) Ich würde gerne in beide Lostöpfe hüpfen, da mich beide Büchher schon oft sehr angesprochen haben - bin begeistert!

    Lisa@hautnahblog.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen :)

    ich würde gerne für das zweite Buch in den Lostopf hüpfen. Das hätte ich schon sehr gerne in meinem Regal stehen :)

    Du bist herzlich eingeladen, auch an meinem Gewinnspiel teilzunehmen! Schau einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Buchmacherin

    m.althage[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. HuHu Anja,
    würde sehr sehr gerne für das Buch "Der Ruf des Kuckucks" in den Lostopf hüpfen :o) Steht schon länger auf meiner Wunschliste, da passt das doch. Lieben Gruß
    Bianca W.
    kleineMaus1983[at]web.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    beide Bücher hören sich interessant an, ich hüpfe einfach mal für "Der Ruf des Kuckucks" in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    sonnemondundsterne[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Würde gern den Ruf des Kuckucks gewinnen.

    AntwortenLöschen
  52. Ich hüpfe mal für beide rein :-) monavond@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Anja,

    also da kann ich mich echt nicht entscheiden...
    ich hab die beide auf meiner Wunschliste und sie sind beide sicher megatoll ♥
    Ich würde gerne für beide in den Lostopf springen - ach was sind Bücher doch toll :)

    Danke Dir für diese tolle Chance und mal sehen ob ich Glück habe... falls ja, ich bin erreichbar unter natural.born.hot1976@googlemail.com

    Wünsche eine wundervolle Restwoche ♥

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Anja,
    ich würde auch sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    von "Das unerhörte Leben des Alex Woods" habe ich so viele verschiedene Meinungen gehört das ich es unbedingt lesen möchte. Von daher versuche ich einfach mal mein Glück. :)

    Meine Mailadresse: isabelle.wendler@ewetel.net

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  56. Für das Buch "Das unerhörte Leben des Alex Woods" ziehe ich auch gern ein Los und hoffe nicht die Niete gezogen zu haben.

    Ganz liebe Grüße

    andre.wenning@gmx.net
    André

    AntwortenLöschen
  57. "Der Ruf des Kuckucks" wäre toll! Alex Woods habe ich nämlich schon... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Huhu,

    den Kuckuck muss ich unbedingt haben, ehrlich. Also, wirklich :D

    Liebe Grüße
    (Kontakt übers Profil)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo

    Ich hüpfe für den Ruf des Kukucks in den Lostopf. :)

    LG


    stmoonlight[at]arcor.de

    P.s: Bei mit gibt es einen Thriller mit Widmung des MÖRDERS zu gewinnen (noch bis 03.05.)
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  60. Hey! :)
    Der Ruf des Kuckucks *-*

    Liebe Grüße
    Katharina
    kathaanzu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Da ich mich einfach nicht entscheiden kann, möchte ich gerne bei beiden Büchern in den Lostopf. ^.^

    Lg Doreen
    dodo90@gmx.de
    Chaosbibliothek

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Anja
    Da beide Bücher auf meiner Wunschliste stehen kann ich mich echt nicht entscheiden und würde gerne für Beide in den Lostopf hüpfen...
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)
    Ich möchte gerne für "Der Ruf des Kuckucks" mitmachen
    LG Katrin

    fraubuecherwurm@gmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich kann mich bei zwei so tollen Büchern wirklich nicht entscheiden und würde gerne für beide in den Lostopf hüpfen.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Da beide Bücher unglaublich toll klingen, würde ich gern für beide in den Lostopf.

    Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

    AntwortenLöschen
  66. Beide Bücher sind total toll!
    Ich spring für beide in den Lostopf, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
  67. Huhu , vielen Dank, dass du bei dieser tollen Aktion mitmachst und so schöne Bücher verschenkst !

    Ich würde gerne *Das unerhörte Leben des Alex woods* gewinnen ! :-)

    LG,
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich möchte gerne für beide Bücher in den Lostopf.
    Den Welttag des Buches werde ich lesetechnisch dieses Wochenende nachholen und freue mich schon sehr.


    Viele liebe Grüße,
    Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Huhu! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, besonders gespannt wäre ich auf den Ruf des Kuckucks. Harry Potter hab ich ja geliebt. "Ein plötzlicher Todesfall" fand ich grottig und hab es abgebrochen. Da steigt doch gleich die Spannung auf einen neuen Versuch *grins* Liebe Grüße, Sami (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, nette Bücherwahl :)
    Ich würde gerne für "Der Ruf des Kuckucks" mitmachen. Ich habe schon "Ein plötzlicher Todesfall" von JK Rowling gelesen und bin gespannt, ob mich auch das Buch ihres Pseudonyms so mitreißt ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Greta
    gret(at)hotmail(dot)de

    AntwortenLöschen
  71. Heyho :)
    tolles Gewinnspiel :)
    ich würde auch gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    seelenfaenger@rocketmail.com

    LG
    Kiala

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    ich würde ebenfalls gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)
    Meine E-Mail: lulu.cook.bake.book@gmail.com

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    ich hüpfe in den Lostopf für Alex Wood. Meine E-Mail-Adresse lautet: me[at]sweesomastic.de

    Viele liebe Grüße,
    Bettina :)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Anja,
    ich würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich mich sehr für beide Bücher interessiere!
    Meine E-mail Adresse ist: svenja.wu@hotmail.com
    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Anja,
    von "Das unerhörte Leben des Alex Woods" habe ich nur Gutes gehört. Das würde ich sehr gerne lesen und nehme deshalb am Gewinnspiel teil. Danke für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Lisa
    lisaliestundschreibt@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Anja,

    eine tolle Verlosung auf einem schönen Buchblog, dem ich in Zukunft öfter einen Besuch abstatten werde. Ich war schon ein wenig stöbern :-)

    Ich habe schon so viel von "Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat" gehört, gelesen und gesehen. Ich würde mir sehr gerne meine eigene Meinung zu diesem Buch bilden und möchte daher auch dafür ins Lostöpfchen hüpfen. Da es dir ja sehr gut gefallen hat, bin ich nun neugierig!

    Liebe Grüße
    Sandra

    buechernische{at}gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Huhu,

    hüpfe sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Anja,

    über "Das unerhörte Leben des Alex Woods" habe ich schon einiges gelesen,
    würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinne!

    Herzliche Grüße von Sera

    mary_poppins@gmx.org

    AntwortenLöschen
  79. Hey ... "Das unerh. Leben des A. Woods" wär toll !

    0123aktienspam [ät] googlemail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Anja,
    ich habe mir erlaubt Dich zu taggen und hoffe Du machst mit: http://www.solitarys-buecherecke.de/index.php/sonstige/850-ich-wurde-getaggt-11-fragen-zu-buechern

    Gleichzeitig würde ich gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen für das 1. Buch.

    LG Soli
    info@solitarys-buecherecke.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Anja,

    ich möchte gerne mein Glück bei "Der Ruf des Kuckucks" versuchen. Du kannst mich unter
    sarah_o_email@web.de erreichen (für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich Glück habe...)

    Liebe Grüße
    Sarah O.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Anja,
    herzlichen Dank für die Verlosung und die schöne Bücherauswahl.
    Da ich die Bücher noch nicht kenne, würde ich gern für beide in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo :)

    Ich bewerbe mich für Alex Woods :)

    Liebe Grüße,
    Laura
    laura.biserni@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. Hallöchen,
    da springe ich doch noch in den Lostopf und zwar für das 2. Buch von Gavin Extence!
    Es liest sich in der Zusammenfassung sehr interessant!

    Viele liebe Grüße sendet Dir
    sommernacht
    barbaraschulzehan@web.de

    AntwortenLöschen
  85. "Das unerhörte Leben des Alex Woods" klingt total interessant -- gerade bei Amazon nachgelesen. :) Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit
    swappinghowdies(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,

    ich würde gern für "Das unerhörte Leben des Alex Woods" in den Lostopf hüpfen, die Leseprobe zum Buch hat mich schon sehr neugierig gemacht :)

    LG
    Sabine
    (kupfer-sabine@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  87. Da kann ich mich gar nicht entscheiden... Ich würde mich über beide Bücher freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  88. Zwei schöne Titel und da ich mich nicht entscheiden kann...überlasse ich die Wahl der Glücksfee ...und ziehe dann mal ein Los.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  89. Woohoooo...sind das tolle Bücher und so viele Kommentare. o.O
    Ich würde gerne für das Leben von Alex Woods in den Lostopf hüpfen.
    Habe schon so viel gutes darüber gehört.
    Ganz liebe Grüße, Verena Julia.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  90. Ich möchte gerne für "Das unerhörte Leben des Alex Woods" in den Lostopf hüpfen. :-) Meine Mailadresse: Jule[at]eightletters.de - viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    VG Julia
    (Ayshima@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  92. Da versuch ich auch gern noch schnell mein Glück! :)

    Zwischen diesen beiden Büchern möchte ich mich aber nicht entscheiden müssen, deshalb lass ich mich im Gewinnfall gern überraschen!

    Ganz liebe Grüße,
    Angi

    angi(at)beastybabe.de

    AntwortenLöschen