Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 31. August 2014

Urlaubs-Neuzugänge

Nach zwei Wochen Urlaub bin ich nun wieder daheim angekommen. Es waren wirklich zwei richtig tolle Wochen an der Ostsee, aber dennoch bin ich froh wieder daheim zu sein. Und wie es für mich typisch ist, konnte ich auch dort die Finger nicht von den Büchern lassen.
Meine Ausbeute:



"Flammenwüste" lag heute Mittag als ich heim kam auf meinem Tisch. Bekommen habe ich das Rezensionsexemplar vom Bastei Lübbe Verlag über Blogg dein Buch.

"Weil ich Layken liebe" habe ich schon oft in der Hand gehabt, aber dann doch immer was anderes gefunden. Nun habe ich mir das Buch doch gekauft und im Urlaub gleich verschlungen. Die Fortsetzung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

"Das fremde Haus" stand schon länger auf meiner Wunschliste, ist dann aber ziemlich in Vergessenheit geraten. Als ich es dann aber als Mängelexemplar in einer Bücherkiste gesehen habe, musste ich es einfach haben.

"Wolfsherz" lag ebenfalls in der besagte Bücherkiste und hat mich direkt angesprochen, sodass es einfach mit musste. Ich wollte schon lange etwas von Hohlbein lesen und jetzt ist es soweit. 

"Das Böse in uns" ist der dritte Teil der Snoky-Barrett-Reihe und ebenfalls ein Mängelexemplar. Da ich Teil eins und zwei schon im Regal stehen habe (auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass sie noch ungelesen sind), musste ich die Fortsetung einfach kaufen. Man kann Reihen ja nicht einfach so trennen ;)


Kennt ihr eines der Bücher oder steht es auf eurer Wunschliste? Und wo wart ihr eigentlich im Urlaub?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen