Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Freitag, 19. September 2014

Blogtour Tag 5 “Ich will keinen Bodyguard” von Mira Morton

Willkommen meine Lieben,

heute sind wir fast schon am Ende unserer Blogtour angelangt und ich hoffe, dass euch gefallen hat, was ihr über die herzensgute und liebe Mira erfahren habt, sowie über die Protagonisten aus "Ich will keinen Bodyguard".
Ich möchte euch heute zeigen wo sich die ganze Geschichte abspielt, denn die genannten Orte gibt es wirklich und sie machen sehr viel Lust auf Urlaub.


Zuerst einmal ist da natürlich die Insel St. Lucia, an deren Küste sich alles abspielt.  Sie befindet sich in der Karibik und gehört zu den "Inseln über dem Winde"

(c) http://factsofun.wordpress.com/2011/09/05/st-lucia-jewel-of-the-caribbean/

(c) http://www.windresorts.com/Windsurf_Kitesurf_
Destination_of_the_Month-StLucia.html


Die wunderschöne Küstenlinie ist ganze
158 km lang und lädt zum träumen ein. Blaues Wasser und Sandstrand zu weit das Auge reicht, da möchte ich doch direkt meine Koffer packen und ich bin mir sicher, dass ihr gerne mitkommen würdet.


(c) http://www.thomsonworldwide.com/destinations/
St-Lucia/information








27,9 % der Insel sind von Wäldern bedeckt und der höchste Punkt der Insel ist der Mount           Gimie mit 950 Metern.                                      
                                                  


(c) http://www.worldwideboat.com/blog/index.php/tag/yacht-charters/

Der Urlaub von Mara und Tom findet zu 99 % auf einem absolut tollen Schiff statt, der "Princess Dee", welches kein geringeres Schiff zum Vorbild hat als die "Princess Mariana" (keine Angst, ich kannte das Schiff vorher auch nicht ;-)) Aber auf diesem Luxusdampfer würde wohl jeder gerne einmal Urlaub machen.

(c) https://twitter.com/bilio_muydunuz/status/232891729282473984

  







Romantische Abende zu zweit sind für Mara in ihrem Urlaub das größte, aber leider ist ihr das   nicht immer gegönnt.                                             



(c) http://www.fraseryachts.com/Sale/sale_gallery.aspx?YachtID=y7414_mc




Ein Motorboot im Pool einer Jacht, ich hätte es für eine Fantasievorstellung gehalten, aber das gibt es tatsächlich. 

                                      
(c) http://planetagadget.com/2007/11/02/princess-mariana/







(c) http://www.blacktomato.com/country/caribbean-
hotels/cotton-house-mustique/


Einen wunderschönen und romantischen Abend verbringen Mara und Tom im "Silk House" auf Mustique. Auch hier diente ein reales Objekt als Inspiration, das Cotton House, welches sich ebenfalls auf Mustique befindet.
(c) http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g147385-d151362
-Reviews-The_Cotton_House-Mustique_St_Vincent_
and_the_Grenadines.html





















Nun, ich hoffe ich konnte euch die Welt von Mara und Tom in "Ich will keinen Bodyguard" etwas näher bringen und euch bei diesem trüben Wetter ein wenig in Urlaubsstimmung versetzen.
Und für diejenigen unter euch, die in die Welt von Mara und Tom eintauchen möchten gibt es jetzt ein kleines Schmankerl. Um ein E-Book von "Ich will kein Autogramm" oder "Ich will keinen Bodyguard" zu gewinnen müsst ihr mir nur eine simple Frage in den Kommentaren beantworten und euch mit eurer Glücksfee gut stellen (ich habe gehört Kekse sollen helfen ;-)).
Die Frage lautet:

Wie heißt das reale Vorbild der "Princess Dee"?


Schreibt mir die Lösung bis heute Abend (19.9.14) um 23:59 Uhr in die Kommentare und erfahrt schon morgen ob ihr eines der E-Books gewonnen habt. 

Unter allen Teilnehmern wird am Ende der große Hauptpreis verlost. An dieser Verlosung nehmen alle teil, die bis zum 20.09.14 um 23:59 Uhr die Beiträge kommentiert haben - fleißig sein lohnt sich!

Und das sind die Preise:


Morgen wird es da zu Ende gehen wo es begonnen hat, bei der wundervollen Sabine von Daisy and Books












15 Kommentare:

  1. Als Vorbild diente "Princess Mairiana"

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    O.K. als Vorbild dient die " Princess Mairana" .

    Meine persönlichen Daten kommen dann per PN .O.K. und Danke..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das sind ja echt tolle Bilder :)

    Die Antwort auf deine Frage lautet "Princess Mariana".

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    erst die Antwort: "Princess Mariana"

    Nun mag ich nicht mehr arbeiten, ich möchte in den Urlaub.

    War nun meine erste Blogtour (ich ärgere mich gerade, weil ich schon 2 x eine verpasst habe, OBWOHL ich dabei sein wollte bzw.folgen wollte). Danke Euch für die Mühe, hat mir gut gefallen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sue (Dimter)

    AntwortenLöschen
  5. Sonjas Bücherecke19. September 2014 um 10:10

    Hallo,

    wirklich atemberaubende Bilder.

    Antwort: Princess Mariana

    War wirklich eine tolle Blogtour und ich habe jeden Tag genossen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich will auf das Schiff mit einen Mondbär so ja ja **nick nick**
    Antwort:Princess Mariana
    Danke euch für die Einblicke und Danke an meine Principessa.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Das sieht ja alles toll aus <3
    Meine Antwort Princess Mariana

    Danke für die schönen Einblicke!
    Liebe Grüße
    Manon

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da nehme ich auch gerne wieder teil, möchte aber an der Verlosung der EBooks nicht teilnehmen, bitte nur an der Endverlosung.

    Die Lösung ist: Princess Mariana

    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    wirklich toll die Welt von Mara und Tom. :)
    Das Vorbild ist die "Princess Mariana"

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Meine lieben Damen!!! ACHTUNG! Morgen erst geht bei Sabine Creutz von Daisy and Books die Blogtour zu Ende und da erwartet uns eine Überrraschung!!!
    Danke fürs Mitmachen und dir liebe Anja ein riesengroßes Dankeschön für die Schauplätze ... so aufgelistet muss ich sagen sieht es ja unglaublich einladend aus ... hach, könnte ich doch auch dorthin ... und zwar SOFORT!!! Drück dich <3 Mira

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja,

    da hast Du tolle Bilder gepostet :D
    Da ich für die Ebooks mal wieder zu spät bin, springe ich für die große Endverlosung in den Topf :D
    Meine Antwort dazu lautet:
    Das reale Vorbild der "Princess Dee" ist die Princess Mariana

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,

    das ist ja eine ganz andere Welt!
    Wunderschöne Blicke auf die Schauplätze!

    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,

    ich finde Deinen Post übrigens wunderschön! *-*
    So tolle Fotos! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    PS: Ich hüpfe selbstverständlich nicht in den Lostopf. :D Ich wollte Dir nur ein großes Kompliment aussprechen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt, mir gefällt es gut bei dir.
    Ich komme wieder. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen