Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Freitag, 10. Oktober 2014

Buchmesse Frankfurt - Ein paar Eindrücke


Hallo meine Lieben,

ich befinde mich derzeit im siebtem Himmel, genauer gesagt auf der Frankfurter Buchmesse. Leider musste ich gestern feststellen, dass der Internetempfang in meiner Unterkunft quasi gar nicht vorhanden ist, daher kann ich euch nur vom Handy aus berichten und euch ein paar Eindrücke zukommen lassen.


Der Eingang zu den Heiligen Hallen

Da ist es - Endgame


Der hübsche Stand von Arena mit super lieben Mitarbeitern

Eine total tolle Idee aus Finnland, der Bilbliotheksbus. Er fährt überwiegend Grundschulen an, aber auch etwas Erwachsenen-Literatur ist an Bord.

So, dass waren jetzt nur ein paar Eindrücke, mehr kommt im nächsten Post.









4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ach, meine alte Heimat Frankfurt!

    Wo bist Du denn untergekommen?

    Hm, bei Endgame ist mir persönlich zu viel Werbung im Spiel. Aber gut jedem das Seine.

    LG.Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karin,

    Frankfurt ist schon schön, ich fühl mich richtig wohl. Und das, obwohl ich es normalerweise nicht mit Großstädten hab.

    Untergekommen bin ich in Mörfelden-Walldorf. Ich war froh, dass ich im September überhaupt noch etwas bezahlbares gefunden habe, da nehm ich auch die halbe Stunde S-Bahn gern in Kauf.

    Für mich klingt Endgame nach so einigen bekannten Geschichten, aber ich werde es auf jeden Fall zumindest mal anlesen, vielleicht ist es ja doch was besonderes.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    O.K. Mörfelden-Walldorf liegt etwas abseits und in der Einflugschneise des Flughafens. Aber zu Messezeiten ein bezahlbare Zimmer zu bekommen ist sehr schwierig ich weiß.

    Und da ist es egal welche Stadt man nimmt, die Hotelinhaber schlagen einfach da gerne doppelt und dreifach zu....

    Aber Hauptsache Dir, gefällt etwas Frankfurt.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich wirklich sehr über ENDGAME freuen :)

    AntwortenLöschen