Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Freitag, 17. Oktober 2014

[Gewinnspiel] Endgame zu gewinnen!

Huhu meine Lieben,

Endgame ist derzeit ja in aller Munde und auch mich hat das Fieber nun gepackt.  Allerdings ist es nun glatt zweimal bei mir eingezogen.
Daher möchte ich eines verlosen!


Was müsst ihr tun?
Schreibt mir einfach bis zum 31.10.2014 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Post. Eine Begründung warum ihr dieses Buch haben müsst, ihr zwar kein Muss, aber ich würde mich drüber freuen.



Die üblichen Teilnahmebedingungen:
- Wohnsitz in Deutschland
- Mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen






74 Kommentare:

  1. Ich hätte das Buch gerne, weil ich mal ein bisschen aktuell bleiben möchte und schon von vielen Seiten her gehört habe, dass es echt gut sein soll =)
    Ausserdem würde ich es auf meinem Blog rezensieren =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte dieses Buch gerne, weil es momentan überall ein großer Hype ist: im Netz, in den Buchhandlungen und ich würde es deshalb auch gerne lesen, außerdem klingt die Geschichte um das Ende der Welt hervorgerufen durch natürliche Geschehnisse recht spannend.

    Ganz liebe Grüße,

    maaraavillosa <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich springe glatt auch mal in den Lostopf ;-) Wenn alle so begeistert sind, sollte ich wohl auch mal einen Blick in dieses Buch werfen :-) Vielen Dank, dass du Dein zweites Exemplar mit uns teilen würdest :-)
    Liebe Grüße sendet Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon ganz verrückt nach diesem Buch, aber finanziell war es diesen Monat leider nicht drin :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich war schon versucht, es mir zu kaufen... Ich denke, dieses Buch triff genau meinen Faszinations-Nerv.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte es nicht für mich sondern für eine liebe Freundin haben die auf der Buchmesse immer der Ansprechpartner für alle Blogger war und nicht eine Minute etwas von der Messe sehen konnte.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Habe schon viel über das Buch gelesen, da wird man doch neugierig und möchte auch das Buch selbst mal lesen. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel :-) Ich würde mich riesig über Endgame freuen, weil ich gerne Bücher dieses Genres lese. Und wie du schon sagtest: es ist in aller Munde, und ich werde mit jeder Rezension neugieriger.

    LG Katrin
    k.rieck1@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja
    Tolles Gewinnspiel von einem tollen Buch :)
    Warum ich Endgame gerne gewinnen möchte?
    Die Leseprobe hat mich allein schon in ihren Bann gezogen und macht
    einfach neugierig wie die Geschichte weiter geht.
    Lieben Gruss
    Katja

    katja-leverkusen@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anja!

    Cooles Gewinnspiel - der Preis ist ja echt her hammer.
    Warum ich dieses Buch haben will? Also, ich war letzten Samstag auf der Buchmesse und beim Oetinger-Stand war das so schön aufgestellt und präsentiert, dass ich am liebsten die "Plastikkuppel", die sich darum befunden hatte, weggerissen hätte, mir das Buch samt der goldenen Deko-Steine geschnappt hätte und sofort raus aus der Halle gestürmt wäre, mit dem Buch in meinen Händen, als ob es der schönste Preis überhaupt war. Gold gehört zu meinen Lieblingsfarben und ich finde das Buch jetzt schon so interessant, dass ich es am liebsten gleich lesen würde. Leider ist das finanziell im Moment nicht so gut möglich und deswegen muss ich einfach hoffen, hier das Buch zu gewinnen.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch,
    Naddy (nadineroemer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Ich will das Buch ja auch noch unbedingt haben. Warum? Wie Du schon sagst, ist es ja in aller Munde und ich bin jemand, der gerne mal testet, ob so ein Hype um ein Buch auch gerechtfertigt ist. Ansonsten klingt es natürlich auch total spannend und ich würde mich echt gerne am rätseln versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Monika
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und guten Tag,

    nun ich möchte auch gerne wissen, ob das Buch , dass wirklich überall und fast auf jedem Blog zu finden ist wirklich sooo toll ist oder hier nur eine besonders große Werbewelle am Laufen dafür Ist/war.

    Zumal es für mich und meinen Geldbeutel doch schon etwas außerhalb des normalen Buchpreises liegt, denn als nur Leserin muss ich schon etwas auf den Preis schauen und genau auswählen, welche Neuerscheinung ich mir jeden Monat leisten kann....

    Ein herzlichen Dank geht auch an Dich, liebe Anja das Du einfach so Dein 2. Exemplar verschenken/verlosen möchtest.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    eigentlich bin ich ja kein großer Freund, wenn um Bücher ein Hype gemacht wird. Nun aber, könnte ich eins mal gewinnen und selbst testen, ob es wirklich so gut ist. Also "hüpf" in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia Borowski

    AntwortenLöschen
  14. Huhu:)
    Ich hab schon so viel von dem Buch gehört, sodass ich jetzt total gespannt darauf bin & ich mich über einen Gewinn freuen würde:)
    LG
    Annika
    annika.adam@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annika,

    tolles Gewinnspiel, ich habe das Buch heute bekommen und möchte daher nicht teilnehmen. Aber du hast einen tollen Blog und ich habe mal die 100 GFC Marke geknackt ... Ganz liebe Grüße und ich hoffe das viele deiner Leser teilnehmen werden.

    Grüße Judith von
    http://vampir-addicts-beloved-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Also ich möchte das Buch haben
    , weil...naja gibt zwei gute oder eher drei gute Gründe.
    1. Es ist goldglänzend ... Ich bin eine Frau und steh auf BlingBling
    2. Es hat mit kryptischen Rätseln zu tun was ich sehr interessant finde und auch den Geist fordert
    3. Ich denke mit sowas könnte ich auch meinen Mann mal zum lesen bewegen.

    Also alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei :)
    Ich hüpfe somit hibbelnd in deinen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das Buch hat mich nun wirklich gnadenlos angesprochen. Es ist wirklich fantastisch mal wieder ein Buch zu lesen, was meine Neugierde weckt.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Anja,

    wir, das sind mein Pubertier (12) und ich sind jetzt einfach neugierig geworden und nachdem das erste Anlesen der Bloggerfreunde doch ganz positiv ausfiel, möchten wir nun einfach mal unser Glück bei dir versuchen und danken dir für das tolle Gewinnspiel ♥

    Ich folge dir nun schon ein Weilchen und habe das Buch auf der Messe gesehen, allerdings kein Glück bei dieser Truckaktion gehabt.

    Wir wünschen dir ein tolles Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Sandra & Julia (Lesemama & Lesenachwuchs)

    AntwortenLöschen
  19. Ist mein Kommentar weg? oO
    Ninni SchockiBooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offensichtlich ja... Hmpf...

      Alsoooo... Ich möchte das Buch haben weil ich bisher nur Gutes davon gehört habe, mega neugierig drauf bin und leider für den Rest des Jahres pleite bin :/

      Drück dich,
      Ninni SchockiBooks :-*

      Löschen
  20. Die Antwort ist einfach :) weil ich es haben MUSS :D

    email: nisa55@outlook.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Anja,
    Hab das Buch schon auf der Messe bewundert und war ganz fasziniert davon. Würde mich wahnsinnig über das Buch freuen :)
    Liebe Grüße Ela
    leselounge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel! :)

    Ich würde das Buch gerne lesen, weil schon allein das Cover auf seine Weise toll aussieht! Wenn man drüber streicht, merkt man so kleine Erhebungen. Das finde ich eine gelungene Gestaltung!

    Außerdem klingt das Buch auch sehr vielversprechend!

    Alles Liebe
    Caro
    buechertraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! :)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen, weil das Buch so sehr gehypet wird und ich gerne herausfinden möchte, ob dieser Hype gerechtfertigt ist. :)

    Liebe Grüße
    Diana (baarsdiana@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hi, danke für die Verlosung :)
    Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich das Konzept dahinter sehr interessant und spannend finde. Und davon abgesehen würde es sich auch einfach rein optisch wirklich toll in meiner Sammlung machen...

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    ich würde das Buch gerne lesen, weil ich natürlich auch schon total viel darüber gehört habe und schon ganz neugierig bin! =D
    Lieben Gruß,
    Nimue

    Alathaya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne das Buch gewinnen, weile s unheimlich spannend klingt und genau meinen Geschmack trifft! :) Ich würde mich sehr sehr darüber freuen!

    LG
    Eien

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich möchte gerne das Buch lesen, da mich schon so viele über Facebook, Youtube usw. neugierig gemacht haben.
    Ich muuuuuuuuss es leeesen!!! :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank für die Chance.
    Ich möchte das Buch unbedingt haben, da es mal etwas ganz besonderes ist und wirklich jeder ziemlich begeistert davon zu sein scheint.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja :)
    Ein tolles Gewinnspiel, da will ich glatt mal mein Glück versuchen. Seit Erscheinungstermin ist auf meinem Wunschzettel und ich möchte auch unbedingt mir meine eigene Meinung zu dem Buch bilden. Ich finde es klingt unglaublich interessant.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kontaktieren kannst du mich im Falle eines Gewinns unter nadjabookworm2@gmail.com

      Löschen
  30. Hallo Anja,

    irgendwie scheint mein Kommentar verschwunden zu sein - zum Glück habe ich es gemerkt.

    Also noch einmal:

    Ich habe wirklich versucht den Hype zu ignorieren - bin aber kläglich daran gescheitert .. :/
    Nun MUSS ich also das Buch auch unbedingt haben - und gewinnen wäre natürlich super klasse !

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, ich würde soooo gerne Endgame lesen, weil es eine geniale Idee ist, ein Buch mit dem modernen Medien zu verbinden und es sehr spannend klingt. Bei LB hat es nicht klappen sollen und umso mehr hoffe ich hier auf meine Glücksfee!

    Super Gewinnspiel und ganz dolle Däumchen drück, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, meine Mail (und ich hoffe sehr, dass du sie brauchst) lautet marysol.fuega@gmail.com

      Löschen
  32. Hi! Erstmal Kompliment -toller Blog! Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich es mir momentan nicht leisten kann aber schon so viel davon gehört habe. Außerdem passt das schöne goldene Cover so wunderbar in mein studentenzimmer :)
    Liebe Grüße, Lea
    Mail leajostwerner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey hier ist Larissa.
    Ich hätte das Buch zum einen gerne weil mich die Story interessiert, zum anderen bin ich pleite und könnte es mir so nicht mal selber kaufen.
    Ich würde mich sehr freuen! :)
    E-Mail: larissa.bruening18@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Ich würde das Buch lieben gerne gewinnen! Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem richtig guten Buch, das einem beim Lesen packt und mitreißt. Ich bin mit der Legend-Reihe durch und habe The Selection Bücher danach alle noch mal zum 3. Mal gelesen. Ich brauche wirklich dringen wieder ein gutes Buch, bzw. noch besser eine Reihe.
    Falls ich nicht gewinne, hätte ich auch kein Problem damit, wenn mir jemand gute Tipps zukommen lässt, welche Bücher noch sehr lesenswert sind. :)
    Meine e-Mail: anna-marie-2007@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    da bin ich doch auch glatt dabei. Ich hab ehrlich gesagt noch gar nicht so viel von dem Buch gehört und als ich die Beschreibung las, dachte ich sofort an Panem. Aber die Aussage ' mehr als ein Buch' und 'crossmedial' hat mich dann doch sehr neugierig gemacht. Versteckte Hinweise in einem Buch, dass sich auch noch richtig spannend anhört??? Das würde ich gerne genauer unter die Lupe nehmen :-) Vielleicht hab ich ja Glück.
    Nadine
    nadee_k@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    bei so vielen Bewerbern ist die Chance zwar Minimal, aber ich freu mich trotzdem das du sie uns bietest ;)!
    Endgame ist gerade überall. Man kommt überhaupt nicht drum herum. Die Kurzgeschichten haben mich schon total angefixt, wobei ich die erste besser fand als die zweite. Das Buch würde mich jetzt von den Rätseln her zwar ansprechen, aber von der Geschichte noch viel mehr. Ich möchte nicht die halbe Million gewinnen :D! Ich bin deswegen etwas zu "geizig" gerade die vollen 20€ dafür auszugeben.

    Liebe Grüße
    Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hey :)
    ich probiere auch nochmal mein Glück - über dsa Buch hat man ja in den letzten Wochen soooo viel gehört, da musste es auch auf meine Wuli wandern.
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Huhu liebe Anja,

    ich freue mich total, dass du das Buch verlost. :)
    Ich würde es gerne gewinnen, weil ich schon etwas länger mit dem Buch liebäugle, aber mein Budget ist durch diverse Buchshoppingexzesse gerade leider gesprengt. So ein Mist aber auch. :/
    Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück, und wenn nicht, dann kaufe ich es eben demnächst. :)

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    ich hab schon so viel gutes darüber gehört, das ich es selber gerne lesen möchte, dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    mir ist das Buch völlig unbekannt, aber ich lasse mich immer gene von einem neuen guten Buch überzeugen :)
    Viele Grüße
    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Warum ich es haben will - weil mich interessieren würde ob der Hype berechtigt ist.

    LG Nadine

    just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hey :)
    Das Buch klingt einfach toll und ich finde solche Schnitzeljagden und Rätsel total cool, deshalb reizt mich das Buch. Und es interessiert mich sehr , was für eine Person laut diesem Buch so ein Kräftemessen gewinnen würde. Da das Buch also was für mich wäre, ich aber derzeit nix kaufen kann, weil ich einfach grad kein Geld dafür hab, würde ich mich übers Gewinnen natürlich freuen.

    LG Biene

    bienesbuecherinsel@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Super cooles Gewinnspiel :D

    Also ich hätte das Buch gerne, weil ich schon viel Gutes gehört habe und seit ich die Leseprobe gelesen habe, muss es einfach bei mir einziehen... Allerdings bin ich aufgrund von Schulbüchern etc. erstmal eine ganze Weile pleite und bis Weihnachten ist es noch sooo lange hin ;)

    Lg
    Ronja

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da dieses Buch so sehr gehypet wird und ich selbst wissen möchte, ob es gerechtfertigt ist oder nicht. Der Inhalt hört sich natürlich wirklich gut an und das zusammen macht mich sehr neugierig.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen ich würde ganz gerne das Buch haben, da ich scho soo viel darüber gehört habe aber nicht weiß wie die Geschichte nun wirklich ist. Würde super gerne mal lesen.
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab schon einiges über das Buch gehört und gelesen und bin schon neugierig darauf. LG

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    das Buch ist ja in fast aller Munde von daher kommt da gar nicht drum rum. Von dem, was ich bis jetzt mitbekommen hab hört es sich interessant an. Würde es deshalb gerne gewinnen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  48. Egal wo man auch hinschaut- das Buch ist einfach überall. Gestern habe ich es mir im Laden dann auch einmal genauer angschaut. Wow. Das Cover ist echt toll! Und es hört sich auch total spannend an. Leider hatte ich nicht mehr genug Geld um es mir zu kaufen weil alles für DVDs drauf gegangen ist... deshalb würde ich mich super freuen, es zu gewinnen :)

    LG
    Lucy

    AntwortenLöschen
  49. Vor ein paar Tagen habe ich das letzte Buch der Legend- Reihe von Marie Lu beendet. Einfach nur zu empfehlen!! Durch meine Schwangerschaft bin ich krankgeschrieben und habe jetzt jede Menge Zeit zum lesen und suche natürlich jetzt ein schönes Buch in das ich mich genauso in den Bann ziehen kann wie bei den letzten Büchern. Bücher habe ich schon immer bewundert. Sie schaffen es besser als Filme uns in eine andere Welt zu zaubern und uns träumen zu lassen, gerade Kinder- und Jugendbücher. Ich bin zwar 25 Jahre jung, aber greife doch lieber zu Büchern in denen ich meine Fanatsie noch ausleben kann. Ich poste hier nicht weil ich das Buch unbedingt gewinnen möchte, ich hätte das Geld bestimmt (erst nächsten Monat), aber das ist diesen Monat gerade für eine schöne Schnullerkette für mein kleines Mädchen in meinen Bauch drauf gegangen :) aber allen anderen viel Glück und berichtet wenn Ihr das Buch gelesen habt wie Ihr es fandet.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Anja,
    da ich schon so oft von dem Buch gehört habe und es mich reizt, würde ich gerne teilnehmen. Ich sehe zwar überhaupt keine Chance mehr zu gewinnen, aber unversucht sollte man nichts lassen. Danke schön für die schöne Verlosung und einen tollen Tag

    wünscht Jutta :)

    Mail: MausiJ@aol.com

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,

    ich würde das Buch gern gewinnen - es ist wie du sagst in aller Munde und begegnet mir wirklich überall, und ich schiebe aus unterschiedlichen Gründen immer wieder auf, es mir zu kaufen ... Oder ich komme nicht dazu ... oder oder oder.
    Ich würde mich daher sehr freuen, es zu gewinnen :)

    LG CC (Naima-of-Gondor@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Guten Abend! :)

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Buch einfach etwas ganz Neues für mich ist! Und trotz der großen Werbekampagne mich einfach schlicht weg neugierig macht! Ich möchte mir das Ganze unheimlich gern selbst anschauen und ein Bild davon machen! Mich freut es auf jeden Fall, dass Bücher immer noch etwas Neues mit sich bringen und einen überraschen können!

    Wünsche Dir eine schönen Abend und schicke viele Grüße!
    Dein Bild mit dem Buch und den Vergissmeinicht gefällt mir unheimlich gut!

    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja, also eigentlich möchte ich ja das kleine zuckersüße putzige herzallerliebste Einhorn auf dem Bild haben, welches neben dem Buch sitzt. Seufz. Da ich das aber sicherlich nicht bekomme :-) würde ich mich auch mit dem tollen Buch begnügen um mich zu trösten. Einen Schönen Halloweentag.
    claudia@theich.de

    AntwortenLöschen
  54. Ganz ehrlich?
    Mir ist das bisher komplett entgangen und jetzt sehe ich einfach nur dieses grell schimmernde Cover, was ruft "lies mich, lies mich"...
    Dazu kommt, dass die Kurzbeschreibung interessant klingt.

    LG Hati
    moonstar2001[at]web.de

    AntwortenLöschen
  55. Von diesem Buch habe ich schon eine Menge gehört und würde gerne mitreden können ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank dafür!! :-)

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen, da es schon lange auf meiner Wunschliste steht. Ich liebe Rätsel und hoffe, dass ich dem hier gewachsen bin :-)

    GLG
    Jasmin
    jasmin-fcb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel!!!

    Ich hätte gerne das buch, weil ich zur zeit sehr viel lese und ich dieses Buch auch mal lesen würde.

    Gruß Daniel

    AntwortenLöschen
  58. Tolles Gewinnspiel ;)

    Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen ;)

    Das Buch möchte ich gerne lesen, weil es ganz oben auf meiner Wunschliste und somit ein absolutes Must Have für mich ist ;) Das Buch muss ich unbedingt lesen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  59. Hi
    Ich hätte gerne das Buch,weil ich einfach nicht genug Bücher haben kann :)
    LG Jana B.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo (:
    Ich hab das Buch zwar schon und bin grade dabei das zu lesen, aber ich würde es super gern für meine Freundin gewinnen (: sie würde das nämlich auch echt gern haben aber ihr portmonee spielt nicht ganz mit...

    LG Gwynni

    AntwortenLöschen
  61. Hi,
    ich steh total auf Sci Fi bzw Dystopien und gerade im Jugendbuchbereich gibt's da ja so toll viel Auswahl. ^_^

    bettinabayreuther at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Hi,

    ich mag solche Bücher, deswegen will ich es gerne lesen und hüpfe in den Lostopf.
    tuerkanthequeen at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel :) da versuche ich gerne mein Glück :) Ganz liebe Grüße aus dem Cinema <3

    AntwortenLöschen
  64. Hey Anja,

    das ist wirklich ein cooler Zug von dir diese Verlosung zu starten. Ich würde das Buch gern lesen wollen, um endlich mitreden zu können und würde darüber dann natürlich auch auf meinem Blog: http://nicigirl85.blogspot.de/ berichten.

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    Janine alias nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und meine Mailaddi könnte auch hilfreich sein. ;-)

      nicigirl85[at]gmail.com

      Löschen
  65. Guten Abend,

    bin gerne dabei.
    erdal.y.68[at]live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch steht schon länger oben auf meine Wunschliste. Die Story klingt superspannend und ich liebe Rätsel. Deshalb würde ich das Buch gerne gewinnen und versuche mein Glück bei der Verlosung!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Hi,

    ich springe gerne in den Lostopf, weil ich das Buch spannend finde, wie es klingt.
    manu.e.19(at)live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  68. Oh nein, ich habe es zu spät gesehen. Wünsche den anderen aber viel Erfolg! Ich hätte das Buch gerne gewonnen, da man darin sicherlich sehr gut versinken kann aufgrund der Spannung!! Und genau das brauche ich jetzt, da ich momentan umziehe und danach sicherlich erstmal etwas einsam in der Wohnung bin.
    Hoffe, du hattest ein gruseliges Halloween :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Huhu, ich würde das Buch sehr gern gewinnen, weil ich eine echte Vielleserin bin und finanziell der Neukauf von Büchern gerade nicht drin ist. LG, Nora
    Nora2305@t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. Das Buch wäre ein großartiges Geschenk für meine Frau und würde ihr eine riesen Freude machen :)
    Liebe Grüße, Rolf
    rolfdieterle@gmx.de

    AntwortenLöschen