Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Mittwoch, 15. Oktober 2014

Sub Destroyer #1


Hallo meine Lieben,

ich habe bei Schlunzen-Bücher eine tolle Aktion gesehen, bei der ich sehr gerne mitmachen würde. Da mein SuB ja unerhört hoch ist und durch die Messe nicht gerade verbessert wurde, bietet es eine super Gelegenheit eben diesen mit eurer Hilfe abzubauen und mir die schwierige Entscheidung abzunehmen, was ich als nächstes Lesen möchte.

Das ganze funktioniert wie folgt:

Jeden Monat werden aus drei Kategorien drei entsprechende Bücher ausgewählt. Diese Bücher werden fotografiert und gepostet. Eure Aufgabe besteht darin, in den Kommentaren für eines der Bücher abzustimmen. Das Buch mit den meisten Stimmen gewinnt selbstverständlich. Bei Schlunzen-Bücher ist der 15. jeden Monats als Starttermin vorgegeben, hier werde ich auch versuchen mich dran zu halten. Allerdings wird bei mir nicht am 16. ausgewertet, sondern immer am 21., sodass ihr genug Zeit zum Abstimmen habt.
Sobald das Buch gelesen ist, werde ich eine entsprechende Rezension verfassen und sie im nächsten Monat auch nochmal verlinken.

Die Kategorien für die erste Abstimmung sind:

1. Ein Buch eines Autors oder einer Autorin von dem oder der schon mehrere in deinem Regal stehen.
2. Ein Buch das erst kürzlich auf deinen Sub gelandet ist.
3. Ein Buch was du angefangen, aber wieder zur Seite gelegt hast.

Zur Auswahl stehen:

1                                              2                                        3

Nun liegt es an euch, welches dieser Bücher soll ich lesen? Schreibt es bis zum 
20.10.14 23:59 Uhr
in die Kommentare und bekämpft meinen SuB :-D Ich zähl auf euch ;-)


11 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    vielen Dank das du an meiner Aktion teilnimmst! Da will ich doch auch hier mal meine Stimme vergeben und ich stimmt für Veit Etzold, weil ich auch gerade ein Buch von ihm lese und bis jetzt wirklich wirklich begeistert bin :)

    Liebste Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. unbedingt Legend lesen, das ist ne klasse Trilogie, mein Freund und ich haben sie verschlungen!
    lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    also ein Buch original noch eingeschweißt, nee das geht jetzt, aber gar nicht...

    Und deshalb meine Stimme, gerne für " Legend".

    Auch weil es eine Trilogie ist und ich wissen möchte, ob es sich dafür lohnt Geld auszugeben.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dann mal für "Ich und die Menschen"

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme auch für legend, weil es bei mir selbst auch noch subt und dann wenigstens einer von uns es mal gelesen hat :-D
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja
    Tolle Aktion, mein SuB wackelt auch bedrohlich, wäre vielleicht auch was für mich.
    Ich stimme übrigens für Legend ab

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme für "Ich und die Menschen" weil ich das Buch einfach klasse fand =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich stimme für "Ich und die Menschen" - das Cover spricht mich am ehesten an :D

    AntwortenLöschen
  9. Spontan würde ich für "Seelenangst" von Veit Etzold stimmen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe übrigens jetzt auch meinen Post online. Vielleicht magst du ja auch abstimmen:
      http://bookwormdreamers.blogspot.de/2014/10/nadja-sub-destroyer-1.html

      Löschen