Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Montag, 10. November 2014

Charlotte Link - Fans aufgepasst!

Hallo meine Lieben,

jeder von euch wird schon einmal etwas von Charlotte Link gelesen oder zumindest von ihr gehört, aber bis jetzt hat man nicht viel von ihr erfahren. Interviews mit ihr gibt es kaum und auch ansonsten scheint sie unerreichbar zu sein.
Nun ist es aber soweit!  Der blanvalet-Verlag hat sich etwas ganz besonders einfallen lassen. Exklusiv auf www.blanvalet.de/Link-Online-Talk könnt ihr die Bestseller-Autorin am 19.11.14 ab 19:30 Uhr (beinahe) Live erleben und ihr eure Fragen stellen!
Im Rahmen des Online-Talks wird Charlotte Link über ihr persönlichstes Buch sprechen. In "Sechs Jahre - Der Abschied von meiner Schwester" erzählt sie von der Krebserkrankung ihrer Schwester und dem langen Kampf der Familie.
In beinahe jeder Familie oder in jedem Freundeskreis gibt es mindestens einen Fall einer Krebserkrankung. Manchmal kann die Krankheit geheilt werden, aber viel zu oft verliert der Mensch den Kampf.

Auch bei mir liegt das Buch als nächstes an und ich weiß jetzt schon, dass es mir nicht leicht fallen wird es zu lesen, da auch ich persönliche Erfahrungen mit diesem Thema machen musste.
Hat von euch schon jemand das Buch gelesen oder spielt mit dem Gedanken es zu lesen?

Hier nochmal die Rahmenbedingungen des Online-Talks:

Wo: Zum Online-Talk
Wann: 19.11.2014 ab 19:30 Uhr
"Eintritt": 6 €

Zu guter letzt habe ich mir noch eine Kleinigkeit überlegt. Teilt den Termin so oft ihr könnt und schreibt mir den Link in die Kommentare. Für eure Mühe habt ihr die Chance den Eintritt in Höhe von 6 € von mir zu gewinnen. Also Leute, teilt was das Zeug hält!






2 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon sehr gespannt :) Sehr, sehr gerne versuche ich mein Glück

    https://www.facebook.com/myreadingworld/posts/414017962084855

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Vielleicht kennst du mich ja, vielleicht auch nicht :D
    Ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen