Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 25. April 2015

Los gehts :-) [Lesenacht]

Herzlich Willkommen zur 1. Lesenacht. 
Da es, wie er Name schon sagt, die erste Lesenacht ist, die ich selber organisiere bitte ich euch nicht allzu streng mit mir zu sein ;-) Für Anregungen / Kritik bin ich jederzeit dankbar und offen. 
So, nun will ich euch aber gar nicht weitet zulabbern, sondern zur ersten Frage kommen:


„Welches Buch lest ihr heute Abend / Nacht und wie findet ihr es, bzw. was erwartet ihr? Würdet ihr das Buch empfehlen?“




2 Kommentare:

  1. Ich lese heute Nacht "Brothers and Bones" von James Hankins, einen nagelneuen Thriller. Da ich jetzt erst damit anfange, kann ich noch nicht sagen wie er mir gefällt, geschweige denn ob ich das Buch empfehlen würde... Wäre bei 512 Seiten auch etwas voreilig... ;)

    Sollte mir das Buch nicht gefallen / ich nicht richtig reinkommen, habe ich als Alternative "Der Mann, der die Mandelbäumchen malte" von Johannes Mario Simmel hier liegen. Aber auch das Buch habe ich noch nicht zu lesen begonnen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub du bist hier auf dem Blog ziemlich allein :-/ Ich hab das wohl doch etwas falsch aufgezogen, aber aus Fehlern lernt man ;-)
      Komm doch zur FB-Veranstaltung, da ist es deutlich aktiver: https://www.facebook.com/events/103058893359351/

      Löschen