Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 12. Mai 2015

Gemeinsam lesen #2


Heute werde ich mich wieder der Aktion "Gemeinsam lesen" von
Schlunzen-Bücher und Weltenwanderer widmen. Die Aktion findet immer Dienstags im wöchentlichen Wechsel auf den beiden Seiten statt.
Diese Woche sind wir bei  Schlunzen-Bücher. unterwegs
Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Thoughtless - Erstmals verführt" von S.C. Stephens und bin auf Seite 392 von 634. 

"Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ..."






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Mitten in der Nacht hatte ich dann Schritte gehört (offensichtlich war die Brünette nicht zum Bleiben eingeladen worden), aber ich legte auch so keinen Wert darauf, Kellan heute morgen zu begegnen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Eigentlich nur ein Satz: Wie kann man nur so prüde sein??????? Also, das Buch an sich ist echt gut, aber dieses Getue geht mir manchmal echt auf den Keks... So oft wie es ihr wegen Kleinigkeiten die Schamesröte ins Gesicht treibt (Beispielsweise wegen diversen Sprüchen auf Klowänden), das kann echt nicht wahr sein. So prüde kann niemand sein... Oder?

4. Welche Blogbeiträge lest ihr bei anderen besonders gern? Und habt ihr selbst Kategorien oder Beiträge, die ihr lieber schreibt als andere?

-folgt-



1 Kommentar:

  1. Ja, das mit dem Getue, kennt man ja leider aus vielen Büchern...

    AntwortenLöschen