Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Mittwoch, 13. Mai 2015

Waiting on Wednesday



Ganz neu habe ich jetzt "Waiting on Wednesday" von Breaking the Spine für mich entdeckt.
Jeden Mittwoch wird ein Buch vorgestellt, auf das man sehnsüchtig wartet.

Bei mir ist es diese Woche (manche wird es nicht wundern ;)) der neue Fitzek, der im Oktober erscheinen wird:


Titel: Das Joshua-Profil
Autor: Sebastian Fitzek
Buchform: Hardcover
Erscheint am: 26.10.2015
ISBN: 978-3785725450
Preis: 19,99 €
Verlag: Bastei Lübbe

Klappentext:
Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der in der Sicherheitsverwahrung einer psychiatrischen Anstalt sitzt, hat Max sich noch niemals im Leben etwas zuschulden kommen lassen. Doch in wenigen Tagen wird er eines der entsetzlichsten Verbrechen begehen, zu denen ein Mensch überhaupt fähig ist. Nur, dass er heute noch nichts davon weiß ... im Gegensatz zu denen, die ihn töten wollen, bevor es zu spät ist. "Das Joshua-Profil" - Sebastian Fitzeks neuer Thriller zu einem hochbrisanten Thema, das noch vor wenigen Jahren Science-Fiction war und heute bereits erschreckende Realität ist: Predictive Policing - Verbrechen vorhersehen, bevor sie geschehen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nie ein Buch von ihm gelesen und ich glaube ich werde es auch nie.
    Bin so ein Schisser und meine Fantasie ist viel zu gut so könnte ich warscheinlich nie wieder schlafen. *haha*

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen