Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Donnerstag, 23. Juli 2015

"Selection - Die Kronprinzessin" zu gewinnen [Gewinnspiel]

Hallo meine Lieben,

viele von euch habe die Selection-Reihe sicher schon gelesen, bei mir liegt sie noch auf dem SuB. Dennoch möchte ich einer/-m von euch den vierten Band schenken :)




Was müsst ihr dafür tun? 
Schreibt mir einfach hier oder auf Facebook in die Kommentare warum ihr den vierten Band unbedingt haben müsst und wie euch die Reihe bis jetzt gefallen hat. Lohnt es sich die Bücher zu lesen? Zur Gewinnbenachrichtigung bitte die Mail-Adresse hinzufügen.
Wer dieses Gewinnspiel teilt (und dies bitte im Kommentar festhält), der bekommt ein zusätzliches Los
Wenn jemand absolut nicht kommentieren möchte, kann sie/er mir auch eine Mail an anjas-buecherblog@web.de schreiben.

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.07.2015 um 23:59 Uhr.



Die üblichen Teilnahmebedingungen:
- Wohnsitz in Deutschland
- Mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die    Einverständniserklärung der Eltern 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen






17 Kommentare:

  1. Ich will ihn haben!! Das Cover ist einfach so wunderschön, das brauch ich in meinem Regal. Den zweiten Band von Selection fand ich nicht so gut, den Rest aber wirklich toll!
    Hoffe, das reicht. Guck nähmlich grade Film und muss dann noch Koffer packen!

    Bis später, oder in der Bloggergruppe!

    Sophia von Sophia's Bookplanet
    sophias-bookplanet@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Erstmal vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. :) Ich versuche auch mein Glück, denn ich liebe die Reihe totaaal und bin so neugierig auf die Kronprinzessin und darauf was sie mit sich bringt.

    Liebe Grüße Ina
    inaslittlebakery@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh, du musst unbedingt anfangen die Reihe zu lesen, ich liebe sie so sehr! *-*

    Warum ich gerne gewinnen würde..?
    Ich dachte ursprünglich, dass es nur eine Trilogie wird und habe mit dem Lesen extra gewartet, bis ich alle drei Teile hatte und habe sie dann am Stück in 12 Stunden gelesen..

    Ich wünsche allen viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ( klein_vanny@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss denvierten Teil haben weil ich die ersten drei Liebe es lohnt sich also :D
    liebe grüße malle

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ihn gerne haben weil ich mir selbst vermutlich nur das ebook holen würde und dass nicht so toll zur Geltung kommen würde <3
    Littlebitcrazyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    auch ich mag die Reihe sehr, auch wenn ich Band 3 noch nicht gelesen habe (liegt aber hier bei mir).
    Die Bücher machen aber süchtig, da sie einfach luftig leicht sind. Natürlich sollte man keine hochtrabende Literatur erwarten, aber für Zwischendurch zum Abschalten und Träumen sind sie optimal.
    Also: LESEN!

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Da muss ich unbedingt mitmachen ;D
    Band 1 bis 3 habe ich bereits verschlungen und nun warte ich gespannt auf den vierten Band. Band 2 fand ich zwar nicht so toll, aber dafür ging es mit dem dritten Band meiner Meinung nach wieder bergauf :) Und die Bücher machen auf jeden Fall sehr süchtig ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schönes Gewinnspiel :)

    Das vierte Buch steht auf meiner Wunschliste, weil das Ende des dritten Buches mir nicht so wirklich gefallen hat und ich hoffe, dass das vierte besser wird :)
    Trotzdem habe ich die Bücher fast ohne Pause durchgelesen, weil ich so fasziniert von den Beziehungsdramen war :)

    jacky.raspberry@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und guten Tag,

    ja ist eine tolle Serie. Die Bücher habe ich mir immer von meiner besten Freundin ausgeliehen.
    Wäre schön, wenn ich auch mal ein Eigenes besitzen würde. Das Cover ist einfach nur obercool.

    Deshalb versuche ich gerne meine Glück.

    LG..Karin...

    PS: Persönliche Daten dann gerne wieder per PN. DAnke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    Ich würde gerne gewinnen weil der 4 Band schön ins Regal passen würde und die
    Reihe sehr interessant ist und ich bin gespannt wie dieses Band ist.
    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    ich hätte den vierten Teil gerne auf deutsch, da es sonst irgendwie doof aussieht 3x deutsch und dann plötzlich englisch.

    Liebe Grüße Sarah
    BooksonPetrovaFire@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo =)

    Natürlich lohnt es sich die Reihe zu lesen :) Die Bücher sehen nämlich nicht nur grandios im Regal aus, sondern lesen sich auch ganz toll :)
    Soll ja jetzt auch verfilmt werden, also als Film...bin mal gespannt :)

    LG Denise

    niesi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja!
      Es würde sich auf jeden Fall lohnen die Reihe zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und jedes Buch hat mindestens eine spannende Wendung. Die Autorin gehört zu meinen absoluten Favoriten und ihr neues Buch "die Kronprinzessin" habe ich leider noch nicht im Regal stehen. Vor kurzem stand ich im Thalia und hatte das Buch in der Hand. Wie ich finde könnte das Buch ja ein reiner Coverkauf sein, echt das schön von allen drein. Ich habe mich für die günstigere Variante entschieden und bin in die Bücherhalle. Da gab es zwar nicht "die Kronprinzessin", aber andere Bücher. Das Geld muss nun ersteinmal für mein neues Bett her, ich hoffe ich kann in diesem bald "die Kronprinzessin" lesen.Am 10.08 ist mein Geburtstag, das hier wäre ein tolles Vorabgeschenk und ich glaube auch eines der Besten. Ich würde mich freuen und drücke kräftig die Daumen.

      Werbung habe ich auf meinem Blog für ein extra Los sehr gerne gemacht. Scrolle nach ganz unten, dort ist das Gewinnspiel verlinkt.

      Mail: girlwiththebooks@hotmail.de

      Liebste Grüße aus Hamburg
      Jenny von http://jemasija8.blogspot.de/

      Löschen
  14. Hallo Anja,

    ich habe in den letzten 3 Tagen die ersten 3 Teile durchgesuchtet.
    Einfach nur großartig!
    Und ich würde total gerne weiterlesen. Zumal das Cover ja wirklich wunderschön ist!
    Deshalb würde ich mich total über den Gewinn freuen. :)

    Liebe Grüße,
    Ramona
    ramona.nicklaus[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hei :)
    Also ich würde mich wahnsinnig freuen!!
    Ich mochte die ersten beiden total gern, habe es aber noch nicht geschafft den 3./4. zu lesen. AUf jeden fall lohnt es sich schon für die tollen Kleider (nicht nur auf dem Cover!!), natürlich zwei super Typen und eine "nette" Protagonistin. Außerdem fand ich die Story mit den Rebellen sehr interessant :)
    Meine eMail-Adresse: annahabel682@gmail.com

    Ganz liebe Grüße <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    ich möchte das Buch unbedingt lesen, einfach weil ich die anderen Bände gelesen habe und fand, dass Selection 3 ein guter Abschluss war für eine Trilogie. Umso neugieriger bin ich, dass jetzt eine neue Generation in Ilea anbricht. Außerdem ist das Cover einfach wahnsinnig märchentraumhaft.
    Liebe grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen