Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 8. August 2015

Neuzugänge KW 32

Diese Woche wollte ich eigentlich "Buchfrei" bleiben, aber dann hat es mich heute doch noch erwischt. An diesen beiden Büchern konnte ich einfach nicht vorbei gehen:



"Die 100" von Kass Morgan
Eine packende Mischung aus »Der Herr der Fliegen« und »Die Tribute von Panem«
Seit einem vernichtenden Atomkrieg lebt die Menschheit auf Raumschiffen. 300 Jahre lang hat niemand mehr die Erde betreten. Doch nun sollen 100 jugendliche Straftäter das Unmögliche wagen: zurückkehren und herausfinden, ob ein Leben auf dem blauen Planeten wieder möglich ist. Doch was die idealistische Clarke, der geheimnisvolle Bellamy und die anderen Verurteilten nach ihrer Ankunft vorfinden, raubt ihnen den Atem. Ein tödliches Abenteuer beginnt, auf das sie kein Training der Welt hätte vorbereiten können ...
( (c) http://www.randomhouse.de/heynefliegt/)


"Careless - Ewig verbunden (Thoughtless 3)" von S.C. Stephens
Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?
( (c) http://www.randomhouse.de/goldmann/)


Habt ihr "Die 100" oder die Thoughtless-Reihe schon gelesen? Oder stehen sie auf eurer Wunschliste?

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die 100, habe bei mir zur Zeit eine feste Einplanzeit zum TV schauen!!
    Denn sonst läuft ja ohnehin nichts tolles in der Klotze oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Band 1 der Thoughtless-Reihe wartet schon auf meinem Regal, bin gespannt wie ich es finden werde.
    Übrigens ein schöner Blog, bin gleich mal geblieben und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. :)
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen