Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Montag, 21. September 2015

Buchfresserchens Montagsfrage



Rezensionen gemäß Rezi-Kodex

Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen 


Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?


Ohne nachzuschauen weiß ich, dass es die Bücher von Sebastian Fitzek sind. Ich habe sie zwar noch nicht ganz alle gelesen, aber im Regal stehen müssen sie einfach. Er ist mein absoluter Lieblingsautor und daher sind seine Bücher auch immer griffbereit. Nach ihm kommen die Bücher von Joanne K. Rowling, welche die Harry Potter-Bücher, "Die Märchen von Beedle dem Barden", "Ein plötzlicher Todesfall" und "Der Ruf des Kuckucks", welches unter ihrem Pseudonym Robert Galbraith erschienen ist, umfassen.



Welche/r Autor/in überwiegt in eurem Regal? Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch :)




7 Kommentare:

  1. Ich habe die meisten Bücher von J.R. Ward, V.C. Andrews und Philippa Gregory =) (Fantasy, Familiensagen, Historisch) Also Genre-Gemischt =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja,

    meine unangefochtene Nummer 1 ist Markus Heitz. Im Regal stehen 22 seiner Bücher, die 30 Romane enthalten. Sammelbände olé. Der Mann schreibt wirklich, als gäbe es kein Morgen. :D

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Von Fitzek habe ich noch nichts gelesen, einfach nicht mein Genre. Meine #1 bleibt daher Rick Riordan mit seinen 13 Büchern über Halbgötter und Magier.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Tag,

    hm, wahrscheinlich Susanne Gerdom, ich mag diese Autorin sehr, sehr gerne lesen. Denn sie greift immer wieder neue Themen an.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hP haben wir gemeinsam, aber ich hab letzteres nicht gelesen.

    Hier ist mein Beitrag.:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/21/montagsfrage-von-welchemr-autorin-hast-du-gefuehlt-am-meisten-gelesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    bei mir ist auf dem 1. Platz ist J.R. Ward. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen