Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 29. September 2015

DD - Disney Dienstag


Willkommen zum Disney-Dienstag *-*
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto



"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :)
Eine Aktion von LeFaBook

Wer kennt es nicht: Man kauft / bekommt ein Buch, kann es aber aus verschiedensten Gründen nicht direkt lesen und so landet es unweigerlich auf dem SuB. Daher:


Bei mir ist diese Woche ganz frisch "Ein ganz neues Leben" von Joyo Moyes eingezogen. Eigentlich hatte ich gar nicht mit einer Fortsetzung von "Ein ganzes halbes Jahr" gerechnet, umso überraschter war ich und natürlich auch umso gespannter. Da ich im Moment aber noch das ein oder andere Rezi-Exemplar hier liegen habe, musste es erstmal auf den SuB, leider :(


Klappentext:

«Du hast mich mitten ins Herz getroffen, Clark. Vom ersten Tag an, an dem du mit deinen lächerlichen Klamotten hereingestapft bist. Du hast mein Leben verändert.»
Sechs Monate hatten Louisa Clark und Will Traynor zusammen. Ein ganzes halbes Jahr. Und diese sechs Monate haben beide verändert. Lou ist nicht mehr das Mädchen aus der Kleinstadt, das Angst vor seinen eigenen Träumen hat. Aber sie führt auch nicht das unerschrockene Leben, das Will sich für sie gewünscht hat. Denn wie lebt man weiter, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Eine Welt ohne Will, das ist für Lou immer noch schwer zu ertragen. Ein einsames Apartment, ein trister Job am Flughafen – Lou existiert, aber ein Leben ist das nicht. Bis es eines Tages an der Tür klingelt – und sich eine Verbindung zu Will auftut, von der niemand geahnt hat. Endlich schöpft Lou wieder Hoffnung. Hoffnung auf ein ganz neues Leben.
(c) http://www.rowohlt.de/


Welches Buch ist bei euch zuletzt auf den SuB gewandert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen