Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 17. November 2015

Disney Dienstag


Willkommen zum Disney-Dienstag *-*
Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto

"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SUB (Stapel ungelesener Bücher) und der WUB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen :)
Eine Aktion von LeFaBook



Blau, grün oder Pink?...

Aus aktuellem Anlass, da die liebe LeFaBook am heutigen Tage selbst Geburtstag hat und glitzerige Funken sprühen - musste sie ans schöne Dornröschen und ihre Begleiterinnen denken. Die Feen Flora, Faune und Sonnenschein möchtem ihrem Geburtstagskind eine Freude bereiten und zaubern ähhh ... nähen ihr ein Kleid, doch die Farbwahl löst Streitigkeiten aus die wiederum in einer Farbexplosion endet^^ Damit es uns nicht genauso beim erfüllen von Buchwünschen ergeht, habt ihr selbst die Wahl :) Wählt ein Buch aus, dass in einem der drei Farben glänzt - egal ob im Gesamten oder nur durch kleine Akzente... Kurzum

Da dieses Buch letzte Woche erst bei mir eingezogen ist und ich das Cover so schön finde, habe ich mich direkt für "Talon" entschieden, zumal der zweite Teil passender Weise in Pink daherkommen wird :-D


Klappentext:

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!

Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.




Welches Buch würdet ihr wählen?


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anja!

    Toll, dass Talon schon bei dir einziehen durfte! Ich möchte das Buch auch unbedingt noch lesen, da ich von der Autorin schon so viel Gutes gehört habe. :) Und dieses Cover ist ja wirklich super schön, oder?! ;) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen