Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 10. November 2015

Gemeinsam lesen


Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Die Farbe der Zukunft - Zeitenspringer-Saga 2" von Meredith Mc Cardle und bin auf Seite 26 

"Explosiv, spannungsgeladen, wendungsreich - Band 2 der Zeitenspringer-Saga!
Wenn man Mitglied einer geheimen Zeitreise-Organisation ist, hat man sicherlich kein ruhiges Leben. Doch seit Annum Guard eine neue Chefin hat, steht Amanda, Codename Iris, nonstop unter Stress. Zum Glück hat sie ihren Freund Abe an ihrer Seite! Doch als plötzlich mehrere Zeitenspringer spurlos verschwinden, macht Iris eine schreckliche Entdeckung: Eine Einheit namens »Blackout« versucht jeden auszuschalten, der sich XP in den Weg stellt, einer ominösen korrupten Macht innerhalb der eigenen Reihen. Gemeinsam müssen Iris und Abe das dichte Netz aus Lügen und Geheimnissen um Annum Guard entwirren ohne aufzufliegen. Doch je mehr Iris erfährt, desto dringender muss sie sich fragen, wie viel sie riskieren will … Denn wer zu sehr in die Vergangenheit eingreift, gefährdet die Menschheit selbst.

(c) http://www.piper.de/







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es bringt mich um das mit anzusehen."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Sehnsüchtig drauf gewartet und jetzt muss es einfach direkt gelesen werden. Von Teil 1 war ich absolut begeistert und auf den paar Seiten hat die Autorin mich direkt wieder gefangen.


4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus? (Frage von Jana)

Nein, eigentlich nicht. Höchstens unterbewusst, denn zu einem düsteren Herbsttag passt einfach besser ein Thriller als eine Liebesgeschichte. Aber wenn ich Lust hab auf eine Schnulze, dann lese ich diese auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen