Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 5. Dezember 2015

Buch Safari #4



Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.

Willkommen zur dritten Buch Safari :-)
Die Anleitung und die Frage für die nächste Woche findet ihr hier *klick*

Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden. Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden. Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.
Schön wäre es, wenn ihr euch gegenseitig besucht und den anderen auch Kommentare hinterlasst :)


1. 1. Welche Fortsetzung musstest / musst du unbedingt haben?

Ich musste unbedingt die Fortsetzung von "Obsidian" haben, aber seitdem liegt sie auf dem SuB, ebenso wie mittlerweile auch Teil 3. Allerdings ist es geplant, dass ich die Reihe bis einschließlich Teil 4 demnächst komplett lese (und dann auf Teil 5 warten darf *schmoll*)



Klappentext:

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?

Zur Verlagsseite *klick*


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Nachdem ich es gekauft hatte, kam mir irgendwas dazwischen und danach hat es sich einfach nicht mehr ergeben. Mit dem Kauf von Teil 3 wollte ich dann auch wieder Teil 2 lesen, hab dann aber festgestellt, dass ich schon zu viel vergessen hatte. Aber um Teil eins nochmal zu lesen fehlte mir in dem Moment die Lust und seitdem schlummert es auf dem SuB. Mal sehen ob es mit dem Kauf von Teil 4 besser klappt (wobei ich 1-3 eigentlich vorher lesen will).



3. Wann liest du für gewöhnlich am liebsten? (Morgens, abends, nachts?)

Am liebsten lese ich Abends im Bett um zur Ruhe zu kommen. Der Stress des Tages ist vorbei und ich kann mich voll und ganz auf das Buch konzentrieren. Aber auch wenn ich frei habe, dann komm ich meistens erst Abends zum lesen, weil ich tagsüber immer anderes zu tun habe und meist auch dann zu unruhig bin zum lesen.  



7 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ich bin heute zum ersten Mal mit dabei.
    Hier ist mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    nun ich komme meistens erst am Abend zum Lesen. Und Obsidian bzw. die ganzen Teile dazu hätte ich auch sehr gerne.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hier mein Beitrag für heute:

    http://lesefutter.blogspot.de/2015/12/aktion-buch-safari-4.html

    LG
    Alke

    AntwortenLöschen
  4. Anjaaa ♥

    Ich bin natürlich auch wieder mit dabei! ♥

    Pirschende Buch Safari

    "Onyx" ist auch so eine Fortsetzung, die ich unbedingt haben wollte und die nun auf mich wartet. Aber das ändert sich ja hoffentlich bald! =D

    Frage 3 habe ich ganz ähnlich beantwortet, wenn alles erledigt ist, ist es doch einfach am schönsten! =)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nicht einen Kommentar bei mir :( Echt traurig irgendwie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld :-) Ich hatte gestern leider keine Zeit, werde es gleich nachholen :)

      Löschen