Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 12. Dezember 2015

Buch Safari #5



Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.

Willkommen zur dritten Buch Safari :-)
Die Anleitung und die Frage für die nächste Woche findet ihr hier *klick*

Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden. Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden. Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.
Schön wäre es, wenn ihr euch gegenseitig besucht und den anderen auch Kommentare hinterlasst :)


1. Hast du einen “eBook only” Titel auf deinem SuB/deiner WuLi?

Seit einiger Zeit fristet der erste Teil der Royal-Reihe sein Leben auf meinem SuB. Nachdem mir so viel von diesem Buch vorgeschwärmt wurde, habe ich es mir dann irgendwann doch gekauft, auch wenn ich kein eBook-Freund bin.



Klappentext:

Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, ist der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen die atomare Katastrophe überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen …

Zur Verlagsseite *klick*


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Da wären wir wieder bei meinem eBook-Problem angelangt... Um es zu lesen muss ich richtig Lust dazu haben, damit ich das Tablet zum lesen in die Hand nehme. Das war bis jetzt aber noch nicht der Fall, daher bleibt Royal 1 wohl erstmal noch eine Weile auf meinem SuB.



3. Hast du mehr Taschenbücher oder Hardcover in deinem Regal?

Leider habe ich mehr Taschenbücher als Hardcover. Eigentlich gefallen mir Hardcover viel besser, aber das ist ja zum einen immer eine Kostenfrage und zum anderen gibt es auch viele Bücher direkt als Taschenbuchversion und nicht als Hardcover. Wenn ich mir Bücher gebraucht kaufe, dann achte ich oft schon darauf, dass ich mir Hardcover kaufe. Oder wenn ich Reihen lese, dann achte ich auf ein einheitliches Bild. So habe ich mir Selection 1 z.B. als HC gekauft, obwohl es schon als TB erschienen ist.  



2 Kommentare:

  1. Hallluuuuuu! ♥

    Ich bin natürlich wieder dabei heute und musste gerade feststellen, dass wir Frage Nummer 3 fast identisch beantwortet haben *haha*

    Buch Safari bei Prowling Books

    Und Royal! Muddu lesen! :-*

    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag! ♥ *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin zwar einen Tag zu spät, aber ich wollte unbedingt noch mit dabei sein. Royal möchte ich auch noch lesen (meine e-WuLi ist laaang)

    Liebe Grüße
    Alke

    http://lesefutter.blogspot.de/2015/12/aktion-buch-safari-5.html

    AntwortenLöschen