Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 19. Dezember 2015

Buch Safari #6



Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.

Willkommen zur dritten Buch Safari :-)
Die Anleitung und die Frage für die nächste Woche findet ihr hier *klick*

Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden. Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden. Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.
Schön wäre es, wenn ihr euch gegenseitig besucht und den anderen auch Kommentare hinterlasst :)


1. Nenne ein Buch, bei dem du erst gewartet hast, bis das Taschenbuch erschienen ist, bzw. bei dem du noch drauf wartest, ehe du es kaufst / gekauft hast

Das Buch habe ich auf der FBM gesehen, einerseits hat es mich gereizt, andererseits hatte ich aber auch total Angst, dass es langweilig ist. Daher habe ich lieber auf das Taschenbuch gewartet.



Klappentext:

Bei archäologischen Ausgrabungen in Israel findet der Student Stephen Foxx in einem 2000 Jahre alten Grab die Bedienungsanleitung einer Videokamera, die erst in einigen Jahren auf den Markt kommen soll. Es gibt nur eine Erklärung: Jemand muss versucht haben, Aufnahmen von Jesus Christus zu machen! Der Tote im Grab wäre demnach ein Mann aus der Zukunft, der in die Vergangenheit reiste – und irgendwo in Israel wartet das Jesus-Video darauf, gefunden zu werden.
Oder ist alles nur ein großangelegter Schwindel? Eine atemberaubende Jagd zwischen Archäologen, Vatikan, den Medien und Geheimdiensten beginnt ...

(© Bastei-Luebbe.de)

Zur Verlagsseite *klick*


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ich traue mich noch nicht so richtig an das Buch, bzw. hatte ich auch nicht so die Ruhe um mich auf das Buch einzulassen. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken und das Buch ist eigentlich ganz locker und richtig gut. Hilfe! :D Hat es schon jemand gelesen?



3. Lest ihr Bücher mehrmals?

Ja, ich lese Bücher auch mehrmals. Kommt zwar immer drauf an, wie mir das Buch gefallen hat, aber für mich spricht da nichts dagegen diverse Bücher mehrmals zu lesen. Der Klassiker ist hier wohl Harry Potter, aber auch die Edelstein- & Silber-Reihen von Kerstin Gier hab ich schon je mindestens zweimal gelesen. Auch "Die Seiten der Welt" werde ich ganz sicher nochmal lesen, da ich es einfach nur toll fand.  



2 Kommentare:

  1. Halloooo liebste Anja! ♥

    Dein Buch sagt mir (durch sein Thriller-Dasein) jetzt nichts, aber deine Begründung kann ich absolut nachvollziehen. Manchmal reizt es sehr, aber da sind diese Zweifel... ^^
    Ich habe bisher nicht wirklich (viele) Bücher noch mal gelesen und das letzte Mal ist echt schon ein Weilchen her ^^' Aber es gibt einige Bücher von früher, die ich mir besorgt habe um sie noch mal zu lesen und ich habe einige meiner Bücher auf einer Liste, die ich mir mal aufschreiben sollte... ^^ In einige Welten möchte ich wirklich noch mal tauchen! =)

    Bei mir gibt es diese Woche zum ersten Mal ein Buch von der Wunschliste! =D

    Buch Safari bei Prowling Books

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen (:
    Nach langer Zeit habe ich endlich wieder Zeit gefunden, um bei dieser tollen Aktion mitzumachen! Ich finde sie klasse!
    Hier ist mein Beitrag. (:

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen