Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 16. Januar 2016

Buch Safari #10


Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.

Willkommen zur Buch Safari :-)

Die Anleitung und die Frage für die nächste Safari findet ihr hier *klick*

Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden. Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden. Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.
Schön wäre es, wenn ihr euch gegenseitig besucht und den anderen auch Kommentare hinterlasst :)


1. Hast du ein Buch von einem Indie-Autoren auf seinem SuB / deiner WuLi?

Für diese Frage nehme ich diesmal ein Buch von meiner WuLi. Ich hab zwar auch Indie-Autoren auf dem SuB, aber eine Autorin liegt mir besonders am Herzen: Mira Morton. Ihre Bücher sind einfach bezaubernd und ich muss mir auch ihr neues Buch bald kaufen.



Klappentext:


Ein romantisches Märchen über die Magie der Liebe Doro fehlt es an nichts. Mit Disziplin und Ordnung geht alles. – Das ist ihre Sicht der Dinge. Doro arbeitet zu viel und muss endlich wieder Leben und Liebe für sich entdecken. – So sehen es ihre besten Freundinnen. Ein Mann für Doro muss her! Nach ein paar Gläschen ist die perfekte Idee geboren: ein Mädels-Segeltörn, auf dem Doro zufällig einer ganzen Reihe von Traummännern begegnen soll. Niemals hätten sich die Freundinnen vorstellen können, dass ihr Plan Doro in ein schwarzes Loch stürzen würde. Glücklicherweise kommt ihnen genau in diesem Moment Doros Oma aus dem Jenseits zur Hilfe. Sie hat die Irrungen und Wirrungen im Liebesleben ihrer Enkelin vorhergesehen. Und ihr eine Botschaft geschickt, die Doro hoffentlich doch noch dem Glück in die Arme treibt. Ein modernes Märchen von Erfolgsautorin Mira Morton über beste Freundinnen, eine neue Liebe und magische Momente. Prickelnd, humorvoll und berührend.
(© https://www.fischer-verlage.de/)

Zur Amazon-Bestellseite *klick*


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Gute Frage, eigentlich wollte ich es schon lange gekauft haben, aber irgendwas kam immer dazwischen. Wird aber bald nachgeholt :)



3. Gibt es ein Buch, das du unheimlich gerne verfilmt sehen würdest?

Da gibt es so einige, aber das erste, das mir eingefallen ist, ist "Bannwald". Die ersten beiden Teile der Reihe haben mich als Buch so gefesselt und ich kann es nicht abwarten, bis Teil 3 im Mai erscheint, da muss ein Film davon auch einfach gut sein. Wobei ich das von "Die Bestimmung" auch gedacht hab und der zweite, naja....  



5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch wieder dabei :)

    http://lesefutter.blogspot.de/2016/01/aktion-buch-safari-10.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ganz interessant wäre noch "Erebos" mit dem Fantasyspiel das letztendlich zur ganz realen Bedrohung für die Mitspieler wird.

    Oder? ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Nach längerer Zeit nehme ich heute auch wieder teil:
    HIER gibt es meinen Beitrag :)
    Euch allen noch ein schönes Wochenende!

    LG, Celina

    AntwortenLöschen