Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 9. Februar 2016

Gemeinsam lesen


Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Royal Passion" von Geneva Lee und bin auf Seite 70.


Klappentext:


Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …

Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
 


(c) https://www.randomhouse.de/blanvalet





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Tränen schwammen in meinen Augen, als Norris mich am Ellenbogen in Richtung Ausgang führte."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt gefällt mir das Buch richtig gut, auch die Schreibweise der Autorin ist sehr angenehm. Allerdings weiß ich von einer Freundin, dass es nicht so "ruhig" bleiben wird und ich bin selber ziemlich gespannt, was ich davon halten werde. Lassen wir uns mal überraschen ;-)



4. Kommst / Kamst du über die Karnevalstage viel zum Lesen, oder hast du lieber eine Runde gefeiert? :)

Eigentlich hätte ich viel zum lesen kommen müssen, da ich mit Karneval so gar nichts am Hut hab und dazu dann auch noch 4 Tage frei, aber irgendwie bin ich so gar nicht zum lesen gekommen. Immer war irgendwas anderes und im Endeffekt habe ich gerade mal um die 100 Seiten gelesen. Für vier Tage ein schlechter Schnitt...




Kamt ihr in den letzten Tagen viel zum lesen? Hat jemand von euch "Royal Passion" schon gelesen?


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Fasching ist jetzt nicht mehr so Meines. Aber deshalb mehr gelesen habe ich auch nicht.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen