Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Montag, 7. März 2016

Buchfresserchens Montagsfrage



Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)
Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen 


Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?




Ich bin eher jemand, der seine Bücher behält. Zwar habe ich zuletzt auch mal ausgemistet, da ich eine Zeit lang die Macke hatte, dass ich jede Bücherkiste im Umkreis gekauft hab, egal was drin war. So kamen dann auch einige Bücher zu mir, die ich nie im Leben lesen werde und die sind jetzt in einer Kiste verstaut und warten auf einen neuen Besitzer (hat jemand Interesse?). Demnächst werde ich auch nochmal gründlicher über die verbleibenden Bücher drüber gehen und nochmal aussortieren.
Gelesene Bücher, die mir gut gefallen haben, bleiben in der Regel aber alle bei mir (auch viele, die mir nicht gefallen haben). Leseexemplare werden sowieso behalten und auch Bücher, die ich geschenkt bekommen habe, bleiben bei mir.
Allerdings bin ich auch in der glücklichen Situation, dass ich ein Bücherzimmer habe und auch dementsprechend Platz für all die Bücher.







Behaltet ihr alle Bücher oder sortiert ihr aus?




3 Kommentare:

  1. Huhu,

    also Kinderbücher bekommt z.B. der Kindergarten. Die sind über jedes Buch froh.

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Grüße :D,

    Ich sortiere Bücher auch eher weniger aus. Und bestimmte Bücher lasse ich auch einfach immmer bei mir, wie Geschenke :D
    Dein Bücherzimmer klingt ja toll *-*. Mein Traum ist es einmal eine eigene kleine Bibliothek in meinem Haus einmal zu haben :D

    Mein Beitrag :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich kann mich sehr schwer von meinen Büchern trennen. Muss ich aktuell auch nicht. Ich habe noch genug Platz. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen