Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 2. April 2016

Buch Safari #21


Willkommen zur Buch Safari!
Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.


Die Anleitung und die Frage für die nächste Safari findet ihr hier *klick*

Mitmachen darf jeder und die Fragen dürfen auch noch nach Samstag beantwortet werden. Ich bitte euch nur das Logo, welches ihr selbstverständlich kopieren dürft, zu verwenden. Wenn ihr mögt könnt ihr euren Post gerne in den Kommentaren verlinken.
Schön wäre es, wenn ihr euch gegenseitig besucht und den anderen auch Kommentare hinterlasst :)



1. Hast du auch signierte Bücher auf deinem SuB / Von wem hättest du gerne ein signiertes Buch?

Signierte Bücher habe ich einige, ein paar davon tatsächlich sogar noch auf dem SuB *schäm*. Allerdings habe ich eine Autorin, von der ich unendlich gerne ein signiertes Buch haben möchte. *Trommelwirbel* Colleen Hoover! Das dürfte ein paar von euch jetzt nicht wirklich überraschen ;-) Ich liebe die Bücher dieser Frau einfach und sie einmal zu treffen oder auch nur ein signiertes Buch von ihr zu besitzen - ein Traum.


2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Leider hat sich noch nicht die Gelegenheit ergeben sie irgendwo zu treffen und somit bin ich auch noch nicht an ein signiertes Buch von ihr gekommen :-( Ich muss dazu sagen, dass ich die Bücher gerne persönlich beim Autoren signieren lassen, denn dann steckt auch eine Geschichte dahinter. Signierte Exemplare irgendwo zu bestellen reizt mich nicht.




3. Interessieren euch Interviews mit Autoren / Verlagen?

Ja, sehr. Ich mag es, etwas über die Hintergründe von Autoren und Büchern zu erfahren. Die Entstehungsgeschichte mancher Bücher sind sogar das interessanter als die Bücher selbst (ich denke da nur an "Fremd" von Strobel & Poznanski).
Aber auch die Arbeit von Verlagen und das "Hinter den Kulissen" interessiert mich sehr, leider gibt es hier viel zu wenig Infos.  






2 Kommentare:

  1. Huhu,

    gerne wieder die letze Frage.

    Also ich mag Interviews über Autoren und Verlage immer sehr gerne lesen. Denn dadurch bekommt man viele Hintergrundinfos an die Hand...die man sonst nie bekommen hätte.
    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich bin gerade über deinen Blog und die Aktion gestolpert und habe mich spontan entschlossen, einfach mitzumachen.
    Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover auch sehr. Ich werde sie in drei Wochen auf der LoveLetter Convention in Berlin sehen und hoffe, ein Autogramm zu ergattern.

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen