Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 24. April 2016

Meine SuB-Regale

Hallo zusammen :-)

normalerweise wollte ich Sonntags meine Neuzugänge vorstellen, da mich in dieser Woche aber nicht ein Buch erreicht hat, möchte ich euch stattdessen mal meine zwei SuB-Regale zeigen (bitte nicht steinigen) und euch fragen, welche Bücher ihr davon gelesen und besonders empfehlen könnt. Ende nächster Woche habe ich nämlich Prüfung und danach hab ich endlich wieder mehr Zeit zum lesen :D

Aus den genannten Büchern werde ich mir dann eine Liste erstellen und diese auch ganz brav abarbeiten. Kampf dem SuB!






Ich hoffe man kann es erkennen :)



Also, welche Bücher muss ich unbedingt ganz bald lesen?




6 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    oh das sieht toll aus und eine große Auswahl! :)

    Ich kann dir auf jeden Fall Talon, Seelen und Im freien Fall oder wie ich mich ausversehen in eine Pappfigur verliebte empfehlen. :)

    Bei Seelen brauch man etwas langem Atem, aber sobald man die Wüste erreicht hat, wird es einfach nur spannend und richtig, richtig gut!

    Viel Spaß und vor allem viel Leseerfolg,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hast du aber wirklich super tolle Bücher auf deinem SuB! Auch ganz viele die ich selber mir noch kaufen will. :)

    Ich empfehle dir unbedingt "Seelen" von Stephenie Meyer zu lesen, das ist eines meiner absoltuen Lieblingsbücher! Außerdem sehe ich den letzten Teil von "Silber" bei dir stehen, auch diesen solltest du unbedingt lesen. Ich lese ihn gerade selber und mir gefällt er wirklich gut! :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ja echt eine ganze Menge. Das würde ich auch gerne abarbeiten haha! :D
    Dein Blog gefällt mir übrigens total gut, ich bleibe gleich mal als Leserin da. :-)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja!
    Oh da hast du aber auch einige Schätze dabei:-) Auf jeden Fall sehr gut gefallen haben mir "Zorn und Morgenröte", "Fremd" und "Darkmere Summer"!
    Ich wünsche dir ganz tolle Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Iiiich bin da! Mir fehlen hier aber irgendwie ein paar Bücher, bitte sag mir nicht, dass du sie aussortiert hast? O.O (Selection? *schnief*)

    Ich vergebe dann auch mal ein paar Stimmchen! ♥

    ~ Talon
    ~ Dark Elements
    ~ Zorn und Morgenröte
    ~ Infernale
    ~ Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
    ~ Frostkuss
    und im Namen vom Mann ganz laut:
    ~ Der Name des Windes

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte "Zirkel" empfehlen, das Buch hat mir sehr gefallen.

    LG
    Alke

    AntwortenLöschen