Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Montag, 25. April 2016

Sub Destroyer


Hallo ihr Lieben!

Da ich meinem SuB am Sonntag den Kampf angesagt hab (zum nachlesen *hier klicken*), möchte ich von nun an wieder am Sub Destroyer der Schlunzen teilnehmen. (Für Infos zum Ablauf *hier klicken*

Ich werde es so handhaben, dass ich mir immer am 25. des Monats die drei Bücher raussuche und ihr habt dann bis zum 30. bzw. 31. Zeit zum abstimmen :) 

Diesen Monat gibt es diese drei Kategorien:


1.Ein Buch, welches das Einzige von diesem Verlag ist, was ihr besitzt.
2. Ein Buch, dass euch immer und immer wieder empfohlen wird.
3. Ein Buch von dem ihr nur schlechtes gehört habt bis jetzt.

1, 2 und 3

Bitte hinterlasst ein Kommentar mit eurem Voting welches Buch ich denn nun in einem Monat lesen soll! Solltet ihr auch an der Aktion teilnehmen, dann hinterlasst mir doch auch euren Blog Link, damit ich auch bei euch stöbern und abstimmen kann!
Zeit zum abstimmen habe ihr nun bis zum 30.05. 23:59 und das Buch mit den meisten Kommentaren erhält den Zuschlag!








7 Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Ließ Eden<3 Es ist super ich fand es ganz ganz toll und es war was ganz anderes als erwarte.

    Lieben Gruß
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott Anja!
    Du MUSST Zorn und Morgenröte lesen ♡♡♡♡♡♡♡
    Dieses Buch ist sowas von der Wahnsinn, ich liebe es!
    lies es!SOFORT!

    ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne noch keins der Bücher, also wähle ich die goldene Mitte. Zorn und Morgenröte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme auch für Zorn und Morgenröte. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme auch für "Zorn und Morgenröte" ab, aber das konntest du dir sicher denken! =D ♥

    *knuff*

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für Eden academy weil das bei mir auch angelesen herum steht :-D

    AntwortenLöschen