Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Montag, 6. Juni 2016

Buchfresserchens Montagsfrage



Rezensionen gemäß Rezi-Kodex


Heute gibt es wieder eine Montagsfrage :)

Mehr Infos bekommt ihr bei  Buchfresserchen 


Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?



Nein, eher nicht. Ich habe meist schon einen Vorrat an Büchern dabei, der sowieso schon viel größer ist als das, was ich im Endeffekt wirklich lese. Zum anderen fahre ich eher in ländliche Gegenden und da sind kleine Buchläden meist ja leider schon ausgestorben. Sollte sich doch mal einer finden, dann streife ich aber auch mal durch, vielleicht findet man ja doch was ;-) 

 


Sucht ihr im Urlaub nach besonderen Buchläden?







4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,
    im Urlaub suche ich eigentlich nicht speziell nach Buchläden aber wenn ich einen entdecke, stöber ich gerne ein wenig :)
    Ansonsten widme ich meine Zeit meinem Verlobten und der gemeinsamen Zeit!

    HIER mein Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    nein eher nicht, denn ich habe einen ganz tollen Buchladen am Ort und da ich möchte, dass das auch so bleibt schaue ich da eher weniger.

    Schönen Montag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ja, aber es ist ja auch besser extra mehr einzupacken. Das mach ich auch immer so. Sonst hat man irgendwann nichts mehr zu lesen. Je nachdem was für ein Urlaub es ist und das wäre ja auch blöd.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/06/montagsfrage-40-buecher-im-urlaub/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Mir geht es genauso wie dir. Ich nehme mir auch immer schon einen Berg Bücher mit, den ich erst mal aufarbeiten muss. Da ist an neue Bücher gar nicht zu denken - die sind ja außerdem zusätzliches Gepäck!
    Aber einen Blick in Bücherläden werfen, ist immer schön. :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen