Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Freitag, 24. Juni 2016

"Endboss: Krebs - Sei wie Dimi (ohne das mit dem Sterben)" von Linda Dittrich [Buchvorstellung]

Hallo meine Lieben, :-)


vor ein paar Tagen schrieb mich die liebe Linda Dittrich an und fragte, ob ich ihr neues Buch lesen möchte. An sich klingt es sehr interessant, aber aus persönlichen Gründen kann ich Bücher mit dem Thema im Moment einfach nicht lesen. Eine Seele braucht lange zum heilen... Trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten und stelle es euch hier vor. Vielleicht interessiert sich ja der ein oder andere für diese ganz persönliche Geschichte der Autorin, in der auch ein sehr wahrer Kern und eine reale Geschichte steckt.

Titel: Endboss: Krebs: Sei wie Dimi (ohne das mit dem Sterben)
Autor: Linda Dittrich

Buchform: eBook
Seiten: 64 Seiten
Preis: 3,55 €
Zur Leseprobe hier klicken


Klappentext:

Die Autorin hat sich der Geschichte eines jungen Mannes angenommen, welcher mit 24 Jahren an einem Hirntumor erkrankte. Seine Überlebensaussichten sehen düster aus. Aber er schöpft irgendwoher die Kraft und führt ein Tagebuch.


Ich hoffe, dass viele von euch das Buch lesen möchten. Wer Kontakt zu der Autorin möchte, der kann sich gerne bei mir melden, oder es in die Kommentare schreiben, ich bin sicher, dass sie hier ab und an rein schauen wird. Helft uns dieses Herzensbuch bekannter zu machen =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen