Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 12. Juni 2016

Neuzugänge KW 23

Hallo ihr Lieben!

Auch diese Woche sind wieder neue Bücher bei mir eingezogen. Ich freue mich sehr über diese drei Schätze:








"Fünf am Meer" ist mir vor einiger Zeit schon einmal ins Auge gesprungen und der Klappentext hat mir super gut gefallen, da eine witzige, aber doch tiefsinnige Story verspricht. Nun habe ich das Buch im Rahmen einer Leserunde von Wasliestdu bekommen und freue mich schon sehr darauf in den nächsten Tagen zu starten.

Mit "Calender Girl" hat meine liebe Bianca mich angesteckt und ich bin schon ziemlich gespannt darauf, da ich eigentlich so gar nicht weiß was mich erwartet. Auf jeden Fall werde ich es mit ihr gemeinsam lesen.

Und mit "Stolz und Vorurteil" ist ein Buch bei mir eingezogen, welches ich schon lange haben wollte, aber irgendwie habe ich immer wieder gezögert. Nun ist diese wunderschöne, wie mit Stoff bezogene Ausgabe gestern bei mir eingezogen. Also werde auch ich demnächst in die Geheimnisse rund um Mr. Darcy eingeweiht. Ich werde euch berichten =)



Kennt ihr einen meiner Neuzugänge bereits? Was ist bei euch diese Woche so eingezogen?




3 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    tolle Neuzugänge!
    "Stolz und Vorurteil" habe ich zwar schon des Öfteren als Film angesehen, aber bisher nie gelesen. Das Buch muss einfach so gut wie der Film (mit Keira Knightley) sein ;) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern.

    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anja ♥

    Oh, ich bin soo ein großer Fan von Jane Austen. :) Und ich habe diese schöne Ausgabe auch zuhause bei mir im Regal stehen! ^-^ Ich hoffe dich kann die Geschichte genauso begeistern wie mich!

    Viel Spaß beim Lesen! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmuckausgabe von "Stolz und Vorurteil" ist wirklich hübsch!
    Und von "Fünf am Meer" hab ich schon so viel gutes gehört, ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen