Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 5. Juli 2016

Gemeinsam lesen


Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" von Emily Kate Johnston und bin auf Seite 151.


Klappentext:


Fantasy meets Orient

Lo-Melkhinn hat schon dreihundert Mädchen auf dem Gewissen, bevor er in ihr Dorf kommt, um sich eine neue Braut zu suchen. Als sie die Staubwolke am Horizont sieht, weiß sie, dass er das hübscheste Mädchen im Dorf mitnehmen wird: ihre Schwester. Aber das wird sie nicht zulassen. Stattdessen kehrt sie selbst mit dem geheimnisvollen Wüstenherrscher in seinen Palast zurück. Der Tod scheint ihr sicher, doch am nächsten Morgen ist sie immer noch am Leben. Von nun an erzählt sie Lo-Melkhinn jede Nacht eine neue Geschichte und jeden Morgen erwacht sie mit einem magischen Funken in sich, der von Tag zu Tag mächtiger wird ...
 


(c) http://www.randomhose.de/cbt






2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wenn Männer ihre Ängste offenbaren, ist es leicht, nach Belieben ihre Schritte zu lenken."




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt gefällt mir das Buch ganz gut, aber so langsam dürfte etwas mehr passieren, ansonsten läuft es Gefahr langweilig zu werden. Ganz besonders gefällt mir aber das Cover.





4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? (Frage von Hannah)


Nein, nie! Ich will mir ja nicht selber diverse Überraschungen verderben, ich gebe mich lieber meinen Überlegungen hin.






Lest ihr die letzten Seiten zuerst?





3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    was haben die Autoren derzeit alle mit 1001 Nacht? Das Buch hört sich verdächtig ähnlich wie "Zorn und Morgenröte" an. Scheint mir, als wäre nach den Vampiren nun Scheherazade die neue Bella ;-)
    Ich drücke die Daumen, dass das Buch noch besser wird.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Cover von deinem Buch ist wirklich toll! <3 Ich hoffe, dass noch was passiert, sonst wäre es wirklich schade.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    letzte Seite lesen geht gar nicht!!

    Schönen Mittwoch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen