Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 3. Juli 2016

Neuzugänge KW 26


Hallo ihr Lieben!



Diese Woche sind viele neue Schätze bei mir eingezogen, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die meisten davon habe ich auf dem Bloggerseminar der Netzwerk Agentur Bookmark bekommen. Vielen Dank nochmal dafür








Über "Secret Fire - Die Entflammten" habe ich mich ganz besonders gefreut, da diese Buch mir schon vor einiger Zeit über den Weg gelaufen ist und ich es direkt auf meiner Wunschliste platziert habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Night School noch nicht gelesen habe, auch wenn Teil 1 - 3 bei mir auf dem SuB liegen.
Das Cover auf dem Bild ist nicht das finale Cover, denn das wird viel viel toller:




Allein schon von der Beschreibung wie es später aussehen soll, habe ich mich in das Cover verliebt. Das Bild wird dem realen Buch nicht gerecht. Lasst euch im August überraschen =)



"Das tickende Herz" ist eine Steampunk-Geschichte und schon als ich das Wort "Pirat" gelesen habe, wusste ich, dass ich es unbedingt lesen muss. Es wird zwar nicht mein erstes Steampunk sein, aber ich bin gespannt ob es mit dem letzten mithalten kann.

Außerdem gab es beim Seminar ein tolles vorab-Exemplar von "Mädchen mit Geheimnissen", welches erst Ende September erscheint. Der Klappentext hat mich überzeugt und ich freue mich schon drauf es zu lesen.

Als Komplettsatz gab es außerdem auf dem Seminar noch beide Teile von "Näher bei dir". Da ich in letzter Zeit immer mehr zu Büchern dieser Art tendiere freue ich mich schon riesig darauf sie zu lesen und einfach nur darin zu versinken.

Zu guter letzt habe ich diese Woche noch "Together Forever - Total verliebt" von meiner Schwester bekommen, da ich schon so viel von dieser Reihe gehört habe, bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen bin mir den ersten Teil zu kaufen, geschweige denn zu lesen. Nun wird es sicher nicht mehr lange dauern (bei meinem Mini-Sub *räusper)



Kennt ihr einen meiner Neuzugänge bereits? Was ist bei euch diese Woche so eingezogen?




2 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    tolle Neuzugänge!
    Das finale Cover zu "Secret Fire" gefällt mir auch super und ich sehe es gerade zum ersten Mal. "Together Forever" habe ich schon gelesen und ich fand die Reihe in sich leider nicht so gut. Der erste Band war noch fesselnd, aber danach konnten die Bücher mich nicht mehr begeistern, aber vielleicht gefallen sie dir ja besser ;)

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    O.K. da ich ja nur Leserin bin, keine Bloggerin kenne ich leider keines davon.

    Bin gespannt auf Meinungen dazu.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen