Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 9. August 2016

Gemeinsam lesen


Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Bitter & Sweet - Geteiltes Blut" von Linea Harris und bin auf Seite 16.


Klappentext:


Nachdem die Sommerferien und ihr achtzehnter Geburtstag in einer Katastrophe endeten, freut Jillian sich auf ihr zweites Schuljahr an der Winterfold Akademie. Doch schon bald bemerkt sie, dass im umliegenden Wald seltsame Dinge vor sich gehen – unbekannte Mächte scheinen sie zu verfolgen. Schnell wird klar: Die Bedrohung kommt nicht von außen, sondern hat ihren Kern in der Akademie. Für Jillian wird es immer schwieriger, ihre wahre Abstammung zu verbergen und ihr größtes Geheimnis zu bewahren. Und um den rätselhaften Vorkommnissen auf den Grund zu gehen, muss sie sich ausgerechnet auf die Suche nach ihren dämonischen Wurzeln begeben ...
 


(c) http://www.piper.de/








2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Hättest du mir das nicht vor einer halben Stunde sagen können, als ich aufgetaucht bin?"




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich freue mich so extrem auf dieses Buch! Die Wartezeit war einfach viel zu lang und jetzt darf ich es endlich lesen :D Das kann einfach nur gut werden! 





4. Gibt es ungelesene Bücher in eurem Regal, die ihr nicht zu eurem SUB zählt?

Ja, die gibt es durchaus. Allerdings sind das eher doppelte Exemplare. Zum Beispiel habe ich die Schmuckausgabe von Harry Potter und der Stein der Weisen, welche vom Illustrator signiert wurde, die komplette "normale" Reihe habe ich schon seit Jahren im Besitz. 
Und auch meine Schmuckausgabe von Herr der Ringe zähle ich nicht zum SuB, da ich hier außerdem noch den Schuber habe, der mit 3 Büchern schon auf meinem SuB liegt. Ich komme einfach nicht über die verflixten 150 Seiten hinaus ;).




Habt ihr Bücher die ihr nicht zum SuB zählt? Auch irgendwelche Schmuckausgaben?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen