Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 18. September 2016

Neuzugänge KW 37



Hallo ihr Lieben!



In dieser Woche sind erstmals wieder ein paar mehr Bücher bei mir eingezogen:






"Sieben Nächte in Tokio" von Cecilia Vinesse habe ich vom dtv als Rezensionsexemplar erhalten. Die Story klingt locker leicht und einfach perfekt für entspannte Abende auf der Couch.


Nachdem ich Eric Berg vor zwei Jahren auf der FBM kennen gelernt habe, habe ich auch seine Bücher lieben gelernt. "Schrei" kannte ich bis dato noch nicht, aber ich bin sehr gespannt wie er diesen Jugendthriller umgesetzt hat. ;-)

"Mittelmeersplitter" erreichte mich diese Woche überraschend vom Lektora-Verlag. Ich liebe ja Überraschungspost, vor allem wenn sie auch noch zu mir passt. Mit diesem Buch haben sie meinen Geschmack ziemlich gut getroffen und ich werde es schon bald in der Leseliste dawischen schieben.

Und zu guter letzt ist gestern noch mit "Selection - Die Krone" das große Finale der Selection-Reihe bei mir eingezogen. Da ich wusste dass es bei Teil 4 einen gemeinen Cliffhanger gibt, wollte ich mit dem lesen warten bis ich Teil 5 auch habe. Und nun kann ich es endlich lesen, hach. 

Auch der kleine Dumbledore ist gestern bei mir eingezogen ;-) Ich glaube ich bin nun doch mit dem Funko-Fieber infiziert. Vor allem wenn ich mir meine Wunschliste anschaue. 

Kennt ihr einen meiner Neuzugänge bereits? Was ist bei euch diese Woche so eingezogen?




3 Kommentare:

  1. Hey Anja =)
    Tolle neue Bücher! Mir hat "Sieben Nächte in Tokio" wirklich gut gefallen, also viel Spaß damit!
    "Selection - Die Krone" ist diese Woche auch bei mir eingezogen, aber ich fand den Cliffhanger gar nicht sooo mies D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Tolle Neuzugänge! Der Erwählte soll auch bald bei mir einziehen. Mit den anderen beiden muss ich aber erstmal warten, sonst wird es wieder zu viel Nachschub. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie
    Dumbledore = ♥v♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,

    nein leider nicht, bei mir ist eine neue Märchenversion von Katherina Gerlach eingezogen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen