Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 11. Oktober 2016

Gemeinsam lesen


Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Schrei" von Eric Berg und bin auf Seite 66.


Klappentext:



Aus diesem Albtraum gibt es kein Entrinnen: Es sind schwüle Tage im August, als Lulu ins Internat am See zurückkehrt. Aber ihr graut vor dem bevorstehenden Schuljahr. Im Internat wird sie fies gemobbt, und ihre beste Freundin zeichnet plötzlich wie besessen Mordszenen! Und dann geht Lulu auch noch Niko nicht mehr aus dem Kopf. Ausgerechnet. Dabei ist sie eigentlich glücklich mit Lars zusammen. Es ist höchste Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Doch dann geschieht ein Mord. Die Ereignisse überschlagen sich, und für Lulu wird die Lage immer bedrohlicher.
Eric Berg zeichnet mit "Schrei" einen atmosphärisch dichten Gänsehaut-Thriller.
 


(c) http://www.oetinger.de/





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich mochte Mandy."




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt verwirrt mich das Buch noch so ziemlich. Es ist aus vielen verschiedenen Sichten geschrieben und alle spielen auf irgendwas an das noch geschehen wird. Ich bin ja ziemlich gespannt wie sich das alles entwickelt und was im Endeffekt wirklich passiert und wie es dann weiter geht.  





4. Liest du lieber alleine oder in Gesellschaft? (KiraNear)

Im Prinzip lese ich lieber alleine, da ich mich sonst zu schnell ablenken lasse. Selbst das umblättern von jemand anderem lenkt mich dann ab, keine Ahnung wieso. Mit jemand anderem parallel über Handy oder PC zu lesen, das mache ich dagegen ziemlich gerne. Die Person darf sich nur nicht im gleichen Raum aufhalten, oh man, ich bin seltsam...




Wie ist es bei euch, lest ihr lieber alleine oder in Gesellschaft?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen