Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 25. Oktober 2016

Gemeinsam lesen


Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Selection – Die Kronprinzessin" von Kiera Cass und bin auf Seite 150.


Klappentext:



Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!
Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!

Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!

Fortsetzung der internationalen Bestseller-Serie ›Selection‹!
Für Neueinsteiger und Fans
 


(c) http://www.fischer-verlage.de/





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wirkte es komisch, wenn ich mich zwischen Abendessen und Dessert umzog?"




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Hach, ich liebe diese Reihe einfach. Zwar ist mir Eadlyn noch immer recht unsympathisch, aber ich hoffe das sich das noch ändert. Ein wenig Verbesserung zeigt sie ja schon. Aber wenn ich die drei Vorgänger nicht kennen würde (die ja soweit in sich abgeschlossen sind), dann würde ich "Die Kronprinzessin" definitiv nicht lesen, da die Protagonistin nervt *lach*  





4. Bist du ein Mängelexemplar-Jäger?(Katis Bücherwelt)

War ich mal, ja. Daher kommt auch ein beträchtlicher Teil meines SuBs, aber mittlerweile hat sich das echt gelegt. Ich stöbere zwar nach wie vor gerne, aber ich nehme nur noch mit was tatsächlich auf meiner Wunschliste steht. Dadurch, dass ich nur noch noch Cover und Titel schaue und den Klappentext nicht mehr lese, komme ich auch nicht mehr in die Versuchung etwas zu kaufen das nicht auf meiner Liste steht.




Wie steht ihr zu Mängelexemplaren?






1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,

    Eadlyn hat mich auch oft genervt. Und, dass du den vierten Band gerade liest erinnert mich daran, dass der fünfte noch auf dem SuB wartet ;D Denn ich möchte die Geschichte unbedingt noch beenden und ich bin natürlich gespannt für wen sie sich entscheiden wird. Viel Spaß beim weiterlesen!

    Gemeinsam Lesen #93 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen