Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Mittwoch, 5. Oktober 2016

Neuzugänge KW 39



Hallo ihr Lieben!



Dieses Mal sind die Neuzugänge etwas verspätet, tut mir leid. Aber besser spät als nie ;) Dafür sind es dieses mal aber auch einige, denn nachdem nun eine Woche Ruhe war, ging es nun Schlag auf Schlag und plötzlich waren acht neue Bücher da:




"Animox - Das Heulen der Wölfe" von Aimee Carter habe ich von Oetinger als Rezensionsexemplar erhalten. Da es Anfang der Woche kam, habe ich es auch schon durchgelesen und ich finde es einfach toll. Ich freue mich schon richtig auf Teil 2. Die REzi folgt in den nächsten Tagen.


"Fremd" von Ursula Poznanski und Arno Strobel hat mir richtig gut gefallen, daher musste ich das neue Buch von den beiden, "Anonym", unbedingt haben. Schön, wenn dann eine liebe Mama mitleid mit ihrer kranken Tochter hat und das Buch kauft. Hier habe ich auch schon angefangen und bis jetzt gefällt mir auch dieses Buch sehr gut. ;-)

"Herz aus Nacht und Scherben" ist ein Rezensionsexemplar, welches ich Ende dieser Woche von cbt erhalten habe. Hier bin ich schon sehr gespannt drauf, da ich gestehen muss, dass ich "Nacht ohne Sterne" noch immer nicht gelesen habe. Aber ich durfte die Autorin letztes Jahr in Frankfurt kennen lernen und so eine liebe muss einfach gute Bücher schreiben. Zudem spricht der Klappentext mich auch sehr an und ich bin gespannt drauf.

"Wolfsträume" von Bernhard Hennen musste ich einfach haben, da mir sein letztes Buch "Nebenan" so gut gefallen hat (*klick* zur Rezi). Besonders gut gefallen hat mir hier, dass es mehrere Geschichten sind, die man gut zwischendurch lesen will. Ich hoffe sehr, dass er auch hier wieder meinen Geschmack trifft. 

"Black Blade - Die helle Flamme der Magie" stand ganz oben auf meiner Wunschliste und ich war überglücklich, als es mich am Freitag als Rezensionsexemplar vom Piper-Verlag erreichte. Natürlich habe ich es auch direkt angefangen, aber leider hatte ich an dem langen Wochenende nicht so viel Zeit zu lesen wie ich wollte. Aber jetzt wird es durchgesuchtet :D . 

"Bluescreen" von Dan Wells erreichte mich vorab, da ich zum Piper Bloggertreffen auf der FBM eingeladen wurde und Dan Wells dann auch vor Ort sein wird. Dieses neue Buch von ihm klingt sehr interessant und außergewöhnlich. Ich bin sehr gespannt, da ich schon ziemlich unterschiedliche Stimmen von anderen Vorablesern gehört habe. 

Zu guter letzt erreichte mich ein Tauschpaket aus dem ich mir "Whisper" von Isabel Adebi und "Der Totenleser" von Michael Tsokos herausgenommen habe. Die Bücher von Tsokos finde ich allgemein sehr spannend, da er als Gerichtsmediziner auf jeden Fall weiß worüber er schreibt. Und "Whisper" ist mir vor einiger Zeit empfohlen worden. 

Kennt ihr einen meiner Neuzugänge bereits? Was ist bei euch diese Woche so eingezogen?




4 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    tolle Neuzugänge!
    "Animox" und "Black Blade" sind auch bei mir eingezogen und ich habe sie geliebt. "Anonym" reizt mich auch. Ich warte mal die ersten Meinungen zum Buch ab. Viel Spaß beim Lesen :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/10/neuzugange-wei-wei-wei-sind-fast-alle.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja :)

    Das Finale der Black Blade Trilogie habe ich auch schon inhaliert. Es war einfach super und ich hoffe, dass dir es auch gefallen wird!
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Da sind ja so tolle Bücher bei dir eingezogen, die mich auch interessieren. =D Animox, anonym..ach eigentlich fast alles interessiert mich und Whisper fand ich gut. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    was für tolle Romane auch wenn ich mal wieder keines kenne....aber egal...viel Spaß beim Lesen und bewerten.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen