Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 16. Oktober 2016

Neuzugänge KW 41



Hallo ihr Lieben!



So langsam trudeln bei mir wieder mehr Bücher ein, sodass ich diese Woche auf drei Neuzugänge komme, auf die ich mich allesamt freue:




"Aberness" hat uns die liebe Christa auf dem letzten Bloggerseminar der Netzwerk Agentur Bookmark vorgestellt. Irgendwie habe ich bei dem Wort eBook abgeschalten und gar nicht mitbekommen, dass es ein paar Monate später auch als Print erscheinen soll. Ich war etwas geknickt, da ich "Aberness" eigentlich gerne lesen wollte, aber eBooks und ich sind ja wahrlich keine Freunde. Umso mehr habe ich mich gefreut als ich diese Woche von dem Print erfahren habe und ich freue mich extrem es seit gestern in den Händen halten zu können.

"Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" läuft mir in letzter Zeit immer wieder über den Weg, frei nach dem Motto "Nun lies mich endlich!". Und so kam es, dass dieses wunderschöne Buch diese Woche als Reziexemplar von Harper Collins bei mir eingezogen ist. Allein das Cover ist es schon wert das Buch im Regal zu haben. 

Zu guter letzt habe ich mir gestern noch "Nordwärts", den ersten Teil der Phileansson-Saga, gekauft. Bernhard Hennen mag ich ja sowieso total gerne und da ich Robert Corvus auf der Messe treffen werde, musste ich mir jetzt einfach dieses Buch besorgen. Ab und an mal ein Highfantasy ist auch ganz angenehm ;)  

Kennt ihr eines der Bücher bereits? Was ist bei euch diese Woche so eingezogen?




1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Jessie Jefferson habe ich schon gelesen und es hat mir richtig gut gefallen. Habe auch eine Reihe geschrieben, falls du noch mehr Ansporn brauchst, das Buch bald du lesen ;)
    Die anderen beiden Bücher kenne ich aber nicht.
    Wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag.
    Jessy

    AntwortenLöschen