Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 29. November 2016

Gemeinsam lesen


Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Everflame - Verräterliebe" von Josephine Angelini und bin auf Seite 106:


Klappentext:



Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang.

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.

Das dramatische Finale der neuen Angelini-Trilogie.

www.everflame-trilogie.de
 


(c) http://www.oetinger.de/





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ein aufgeblasenes Ego konnte selbst die cleverste Person unvorsichtig machen, und Carrick hatte herausgefunden, dass Schweigen besser funktionierte, als etwas aus den Leuten herauszuprügeln."




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Leider ist es schon eine ganze Weile her, dass ich den zweiten Teil von Everflame gelesen habe, sodass es mir etwas schwer gefallen ist wieder in die Geschichte zu finden. Mittlerweile geht es aber und so langsam bekomme ich auch wieder Freude an der Geschichte, da ich wieder weiß was alles so passiert ist. Spannend ist es auf jeden Fall trotzdem.





4. Von welchem Verlag hast du im letzten Monat die meisten Bücher gelesen? (Frage von Petras Papier und Tintenwelten)


Da mein Monat lesetechnisch ziemlich mau war, habe ich tätsächlich von keinem Verlag mehr als ein Buch gelesen. Irgendwie bin ich im Moment nicht so in Lesestimmung, hoffe aber ganz arg, dass das im Dezember wieder besser wird.




Von welchem Verlag habt ihr die meisten Bücher gelesen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen