Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 31. Dezember 2016

Buch Safari #59


Willkommen zur Buch Safari!

Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.


Die Anleitung und die Frage für die nächste Safari findet ihr hier *klick*
(Achtung, hier wird sich 2017 etwas ändern!)


 

1. Welches Buch hast du zu Weihnachten bekommen?


Zu Weihnachten habe ich vier Bücher und zwei Gutscheine bekommen :).




Bei dem Harry Potter-Kochbuch hat mein Vater mit etwas gefoppt, da er es (mehr oder weniger) in meinem Beisein gekauft hat und ich es nicht geschnallt habe. Ich hab im Auto auf ihn gewartet (er wollte nur Pfandflaschen weg bringen) und er kam einfach nicht wieder. Zehn Minuten vorher hatte ich ihm das Buch gezeigt...

"Angel Fall", "Die Insel der besonderen Kinder" und "Abendsonne" habe ich von meiner lieben Bianca *knuddel* zu Weihnachten bekommen. Ich hab mich riesig über die drei gefreut und habe mir fest vorgenommen sie im Januar zu lesen.
  




2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Naja, weil ich sie erst zu Weihnachten bekommen habe und derzeit noch zwei Bücher für eine Blogtour lesen "muss". Aber in das Kochbuch hab ich schon rein geschaut und nächste Woche wird auch daraus gekocht. Auf die Gelegenheit Butterbier zu machen warte ich noch *lach*




3. Welches Buch war 2016 euer absolutes Highlight?

Puh, gute Frage. Ein richtiges Highlight, welches mir bei der Frage sofort in den Sinn kommt, hatte ich gar nicht. Dafür gab es aber einige gute Bücher, die mir nach ein wenig überlegen einfallen.
Dazu gehören die "Black Blade"-Reihe, "Maybe Someday" und "Zurück ins Leben geliebt" von Colleen Hoover und die "Grischa"-Reihe, von der ich Teil 3 aber noch lesen muss.


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen und was war euer Highlight 2016?


3 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag Anja,

    nun ich habe keine Bücher zu Weihnachten bekommen, aber trotzdem waren meine Geschenke, die ich bekommen habe mit Überlegung und Liebe ausgewählt.

    LG und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Abendsonne hab ich neulich gelesen, fand ich aber nicht so gut wie erwartet.

    Zurück ins Leben geliebt war auch mein Highlight. Maybe someday mochte ich auch, aber Hopeless gefiel mir noch besser.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/31/buch-safari-30-von-weihnachtsgeschenken-und-jahreshighlights/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mein Beitrag:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/12/buch-safari-608-welches-buch-hast-du-zu.html?m=1

    Guten Rutsch!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen