Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 30. Oktober 2016

Neuzugänge KW 43



Hallo ihr Lieben!



Im Vergleich zu den Neuzugängen der letzten Woche war ich dieses Mal sogar richtig brav *lach*. Naja, trotz allem sind diese Woche vier weitere Bücher bei mir eingezogen, auf die ich aber schon sehnsüchtig gewartet habe:




Den lautesten Freudenschrei gab es hier eindeutig, als am Dienstag endlich das sehnlichst erwartete, neue Buch von Sebastian Fitzek ankam! Allein schon die Aufmachung ist genial, denn "Das Paket" ist wirklich als Paket verpackt und man muss es öffnen um an das eigentliche Buch heran zu kommen. Ich hoffe ich wisst was ich meine *grins*. Auf dieses Buch freue ich mich so extrem! Dieses Wochenende hatte ich leider nicht ausreichend Zeit um es zu lesen, da ich es am liebsten direkt komplett lesen möchte. Aber da wir am Dienstag Feiertag haben und ich mir nichts vorgenommen habe, habe ich nun ein Date mit Sebastian Fitzek

Auf der Frankfurter Buchmesse bin ich auf das neue Buch von Marc Elsberg aufmerksam geworden. Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass er etwas neues raus bringt. Aber da mir "Black Out" und "Zero" richtig gut gefallen haben, musste ich "Helix" natürlich auch unbedingt haben. An dieser Stelle ein großes Danke an Blanvalet, die mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Auf "Everflame - Verräterliebe" warte ich nun schon genau ein Jahr! Ich mag die Reihe total und ich bin sehr gespannt wie sich alles in diesem Finale entwickeln wird. Auch hier ein großes Dankeschön an Oetinger für das Rezensionsexemplar.

Ebenfalls als Rezensionsexemplar von Oetinger kam "Brennt die Schuld" zu mir. Teil 1 hatte so einen miesen Cliffhanger, dass ich es kaum erwarten konnte weiter zu lesen. Glücklicherweise musste ich hier nicht ein Jahr lang warten, aber auch die zwei Monate waren schon zu lang. Dummerweise weiß ich, dass dieser zweite Band ebenso gemein enden wird und Teil 3 erscheint dann erst im Januar. Keine Ahnung wie ich das aushalten soll...  

  

Kennt ihr eines der Bücher bereits? Was ist bei euch diese Woche so eingezogen?