Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 6. Dezember 2016

Gemeinsam lesen


Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Das wilde Leben der Jessie Jefferson" von Paige Toon und bin auf Seite 154:


Klappentext:



Kaum hat Jessie die Neuigkeit verdaut, dass Rockstar-Legende JohnnyJefferson ihr echter Dad ist, steht ihre Welt kopf! Ständig lauern ihr Papparazzi auf und sie kann keinen Schritt mehr ohne Bodyguard machen. Zum Glück steht der gut aussehende Tom ihr in diesem Chaos bei, und ihre Beziehung wird immer intensiver. Aber plötzlich taucht der heiße Gitarrist Jack, den Jessie bereits abgeschrieben hatte, wieder in ihrem Leben auf. Doch welchem der beiden Jungs ihr Herz gehört, ist nicht einzige schwierige Entscheidung, die sie treffen muss …
 


(c) http://www.harpercollins.de/





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Ich verstehe ihn."




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt gefällt mir der zweite Teil von Jessie Jefferson richtig gut. Es geht fast genauso rasant weiter wie Teil 1 aufgehört hat und es macht Spaß Jessie auf ihrem etwas chaotischen Weg zu begleiten. Ich bin sehr gespannt was noch alles passieren wird.





4. Hast du gestern (oder heute?) Nikolaus gefeiert und lagen vielleicht sogar Bücher in deinem Stiefel?


Nikolaus feiern wir schon länger nicht mehr, dementsprechend hatte ich auch keine Bücher im Stiefel. Dafür hoffe ich aber auf Weihnachten :-)




Was habt ihr zum Nikolaus bekommen?