Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 11. Dezember 2016

Neuzugänge KW 47 bis 49



Hallo ihr Lieben!



Ihr habt es bestimmt gemerkt, aber ich habe mich die letzten Wochen etwas rar gemacht. Das lag vor allem an einer Lese-, aber gleichzeitig auch an einer Blogflaute. Ich hatte so viel anderes um die Ohren, dass ich einfach nicht mehr die Kraft und die Lust zum lesen und bloggen hatte. Aber ich denke jetzt geht es wieder aufwärts, die Leseflaute ist überwunden und auch der Blogflaute wird nun ein Ende gesetzt.
Anfangen möchte ich mit diesem Post über meine Neuzugänge in den letzten Wochen.
Hier wird auch sicher auffallen, dass auch nicht viel dazugekommen ist, da ich einfach keinen Spaß mehr daran hatte, nicht mal groß am Bücher kaufen.

Bei mir sind folgende Bücher eingezogen:





Mein persönliches Highlight ist das Vorab-Exemplar von "Götterfunke - liebe mich nicht" von Marah Woolf, welches ich beim Bloggerseminar von der Netzwerk Agentur Bookmark als Rezensionsexemplar von Dressler bekommen habe. Ich bin schon sehr gespannt drauf, aber optisch und haptisch ist es schon genial, denn der Umschlag ist ganz besonders aufgemacht

"Woodwalkers - Carags Verwandlung" von Katja Brandis habe ich mir gekauft um mit einem leichten Buch aus meiner Leseflaute raus zu finden, was aber leider nicht sonderlich geklappt hat. Das lag aber keinesfalls am Buch, denn das was ich gelesen habe, das war echt gut. Hier werde ich auch bald weiterlesen.


Da rebuy zuletzt versandkostenfrei war und das diesmal sogar ohne Mindestbestellwert, konnte ich es mir nicht nehmen lassen und habe mir trotz Flaute "Indigo - Der Aufstand" und "Die Auslese - Nur die Besten überleben". Beide Bücher habe ich mir gekauft, da ich bei beiden schon Teile der Reihe habe und es diese Ausgaben so wahrscheinlich nicht mehr lange geben wird.


Während ich diese Neuzugänge hier gerade verfasst habe, ist mir aufgefallen, dass ich das wichtigste Buch vergessen habe! Nämlich das Buch, welches mich aus meiner Leseflaute geholt hat (nachdem sein Vorgänger mich reingebracht hat)

 



Nachdem mir "Das verrückte Leben der Jessie Jefferson" so wahnsinnig gut gefallen hat (*klick* zur Rezi), dass ich danach einfach kein anderes Buch mehr gut fand, kam letzte Woche endlich die Fortsetzung bei mir an! Natürlich musste ich "Das wilde Leben der Jessie Jefferson" sofort lesen und eine Rezi folgt in den nächsten Tagen auch. 

Zu guter letzt möchte ich euch noch eine XXL-Leseprobe zeigen, die ich ebenfalls beim Bloggerseminar der Netzwerk Agentur Bookmark bekommen habe:




"Stormheart - Die Rebellin" wird im Mai 2017 erscheinen und klingt sehr vielversprechend. Ich habe die Leseprobe zwar noch nicht gelesen, aber ich werde euch auf jeden Fall davon berichten.




  Kennt ihr eines der Bücher und was ist diese Woche bei euch so eingezogen?