Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Meine Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten *knuddel*
Lasst euch reich beschenken, vor allem mit Büchern *grins* und genießt die gemeinsame Zeit mit eurer Familie.





Buch Safari #60


Willkommen zur Buch Safari!

Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.


Die Anleitung und die Frage für die nächste Safari findet ihr hier *klick*

 



1. Was für ein Buch wünscht ihr euch heute ganz besonders?


Da ich letzte Woche den zweiten Teil von "Das Licht von Aurora" bekommen habe, wünsche ich mir, dass ich Teil 1 bekomme. Die Reihe spricht mich sehr an und ich würde sie gerne ganz bald lesen.

Klappentext:


Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.


Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.

Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...

Einmal Prinzessin sein! Der erste Roman in Anna Jarzabs spannender Jugendbuch-Reihe entführt Leser in eine Parallelwelt, in der eine Monarchie herrscht. Eine Geschichte voller Fantasy, Romantik, Geheimnisse und Verrat – für alle Fans der Bestseller-Trilogie Selection.

„Das Licht von Aurora“ ist der erste Band der Aurora-Reihe.

(c) www.loewe-verlag.de  




2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Wie schon gesagt habe ich Teil 2 geschenkt bekommen und würde jetzt gerne bald mit der Reihe anfangen.   




3. Liest du rund um die Weihnachtszeit auch Weihnachtsbücher?

Nein, eigentlich nicht. Ich lese immer das worauf ich gerade Lust habe und dann kann es auch schon mal sein, dass ich ein Weihnachtsbuch im Sommer lese.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest mit euren Lieben und natürlich viele Bücher unter dem Weihnachtsbaum =)