Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Samstag, 7. Januar 2017

Buch Safari #60


Willkommen zur Buch Safari!

Lasst uns gemeinsam euren Sub und eure Wunschliste entdecken und bestaunen.


Die Anleitung findet ihr hier *klick*

1. Auf welches Buch freust du dich 2017 am meisten? Egal ob kaufen oder lesen (wenn schon vorhanden)


Ich freue mich in diesem Jahr auf einige Bücher, vor allem auf welche von meinem SuB. Allen voran sind da Silber 3, Grischa 3, Die Seiten der Welt 2 & 3 und Selection 5. Man sieht also, dass ich vor allem angefangene Reihen beenden will.
Und ich will endlich alle Harry Potter Bücher nochmal lesen und somit auch endlich den siebten, welcher noch komplett ungelesen ist (ich wollte nie, dass es endet).
 



2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Leider lag es auch hier viel zu oft an der fehlenden Zeit. Leider komme ich neben Arbeit und Studium nicht so zum lesen wie ich möchte und Reziexemplare haben bei mir ganz klaren Vorrang vor SuB-Büchern. Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr vielleicht etwas mehr schaffe zu lesen. Das vergangene Jahr war durch Hauskauf und Umzug etwas chaotisch.




3. Kauft ihr Schuber, auch wenn ihr die Bücher eigentlich schon habt? Oder wartet ihr bis Schuber rauskommen?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht so der Fan von Schubern bin, daher habe ich auch recht wenige. Ich habe zwei Schuber von Tolkien (Herr der Ringe und Geschichten aus Mittelerde), einen Thriller-Schuber von Bild am Sonntag und den Schuber von "Der goldene Kompass". Ich kaufe die Bücher lieber einzeln, da ich mich sonst ärgern würde, wenn ich eine Menge Geld für den Schuber ausgegeben habe, mir die Geschichte dann aber nicht gefällt.

Worauf freut ihr euch 2017 und wie steht ihr zu Schubern?



7 Kommentare:

  1. HI!
    Ich mache heute auch zum ersten Mal mit:
    http://sonjasbuecherinfos.blogspot.de/2017/01/buch-safari.html

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anja

    Ich habe eben die Safari entdeckt und mache gerne mit.

    Mein Beitrag: Hier

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    auch ich bin diese Woche endlich mal wieder dazu gekommen, bei der Safari mitzumachen :-)

    Hier ist mein Beitrag

    http://kleinerbuchtraum.blogspot.de/2017/01/buch-safari-13.html

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja wo finde ich den die Aufgaben für nächste Woche???

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hier ist mein Beitrag:

      https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/07/buch-safari-31-von-freudigen-buechern-und-schubern/

      Oh, viel Spass bei Selection 5. Ich fand es toll.

      Wir haben übrigens dieselben Schuber. Mehr hab ich auch nicht. :-)

      LG Corly

      Löschen
  5. Hallo und guten Tag,

    erst einmal noch einen guten Start ins neue Jahr an alle!!

    Da ich eher über kleine Geldmengen bei Bücherkauf verfügen kommen Schuber bei mir eher nicht in Frage...

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen