Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 15. Januar 2017

Neuzugänge KW 2



Hallo ihr Lieben!



Willkommen zu meinem ersten Neuzugänge-Post in 2017. Bis jetzt war ich wirklich brav, was den Bücherkauf angeht (nicht, dass ich gestern bei Arvelle bestellt hätte, nein *räusper*). 


Jedenfalls habe ich gestern den ersten Weihnachts-Gutschein eingelöst und mir davon diese beiden tollen Bücher gekauft:





Auf "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" freue ich mich schon lange. Zum einen muss ich es als J. K. Rowling-Fan natürlich haben, aber zum anderen sieht es mit dem dunkelblauen Cover und der goldenen Schrift einfach nur genial aus und wird definitiv einen Sonderplatz bekommen.

"Diabolic - Vom Zorn geküsst" läuft mir aktuell ständig bei Facebook und Instagram über den Weg, sodass ich ziemlich neugierig geworden bin und es gestern spontan mitgenommen habe. Vom Klappentext her klingt es jedenfalls super spannend. 



  Kennt ihr eines der Bücher und was ist diese Woche bei euch so eingezogen?










2 Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    bei mir sind diese Woche schon wieder 4 neue Bücher eingezogen. xD Da bist du mit deinen zweien ja noch gut dabei. Ich wollte heute eigentlich auch bei Arvelle ein wenig eskalieren. Aber dann konnte ich mich doch noch bremsen. :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Auf Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, habe ich mich auch wahnsinnig gefreut und musste es auch sofort haben. Ich fand ja den Kinofilm wahnsinnig toll, und das Cover ist einfach so wunderschön gestaltet.
    Bei mir sind parallel noch 5 neue Bücher eingezogen, habe mein ganzes Weihnachtsgeld in der Buchhandlung gelassen :D

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen