Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 22. Januar 2017

Neuzugänge KW 3



Hallo ihr Lieben,



Nachdem der Neuzugänge-Post letzte Woche recht "zahm" war, habe ich diese Woche ein paar mehr Neuzugänge zu vermelden. Die meisten Neuzugänge stammen aber aus meiner Arvelle-Bestellung, die ich auch schon erwähnt hatte: 







Die "Herzblut"-Reihe, "Einmal ist keinmal" und "Jake Djones und die Hüter der Zeit" stammen eben aus dieser Bestellung. Mit "Herzblut" und "Jake Djones" habe ich schon lange geliebäugelt. Die Bücher von Janet Evanovich wurden mir von einer Freundin empfohlen, sodass ich mir kurzerhand den ersten Teil der "Steffi Plum" - Reihe mitbestellt habe.

Die Kurzgeschichtensammlung von George R. R. Martin und Gardner Dozois habe ich aus einer Kramkiste gerettet. Zwischendurch lese ich ganz gerne mal eine Kurzgeschichte, zum Beispiel wenn ich ein Buch beendet habe, aber noch nicht bereit bin das nächste anzufangen oder einfach als "Pause" zwischendurch.


Als letztes ist am Freitag "Flawed" bei mir eingezogen. Ich habe schon viele positive Stimmen zu diesem Buch gehört und gelesen. Aber nachdem jetzt auch noch eine, eigentlich recht kritische, Freundin restlos von diesem Buch begeistert ist, musste ich es nun auch haben. Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde heute wahrscheinlich noch damit beginnen. 


  Kennt ihr eines der Bücher und was ist diese Woche bei euch so eingezogen?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen