Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 12. Februar 2017

"Everflame - Feuerprobe" [Gewinnspiel]

Hallo meine Lieben, 

ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel, oder was meint ihr? Mittlerweile haben sich ein paar Bücher zum verlosen angesammelt (darunter auch signierte Exemplare), die ich mit der Zeit jetzt verlosen werde.

Heute habe ich mich für eine originalverpackte Ausgabe von "Everflame" - Feuerprobe" entschieden





Um in den Lostopf zu springen, müsst ihr mir nur verraten, warum ihr dieses Buch gewinnen möchtet



Das Gewinnspiel geht bis zum 26.02.2017 um 23:59 Uhr.





Die üblichen Teilnahmebedingungen:

- Wohnsitz in Deutschland (Bei Kostenübernahme vom Versand gehen auch Österreich und Schweiz)
- Mindestens 18 Jahre alt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern
- Keine Barauszahlung möglich
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Viel Glück! 





9 Kommentare:

  1. Hey Anja,
    vielen Dank für dieses richtig tolle Gewinnspiel. Die Bücher liegen schon gefühlte Ewigkeiten auf meiner WuLi. Deswegen springe ich mit Anlauf in den Lostopf. :)

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    auch ich sage danke für dieses tolle Gewinnspiel :) Von ihrer Göttlich Reihe habe ich bereits Band 1 und 2 begeistert verschlungen und Everflame möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    was für eine nette Idee...kommt leider etwas zu spät für mich.

    Da ich schon den ersten Teil in Altfassung besitze...schade..aber es sind ja genug Anwärter dafür schon vorhanden.

    Gerne beim nächsten Mal dann...augenzwickern..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich habe von den Büchern schon so viel Gutes gehört, deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen....
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Buch gerne gewinnen weil ich mich schon immer für alles interessiere was mit Hexen zu tun hat. Ich habe sogar damals in der Schule meine Abschlussprüfung zu diesem Thema geschrieben und mich darin prüfen lassen. Ich mag sowohl geschichtliches als auch moderne Geschichten. :)

    LG Anna Eelysium

    PS: Das Buchcover ist einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    also ich würde super gerne gewinnen, da ich die Göttlich-Trilogie der Autorin liebe und ich sehr gerne auch diese Reihe lesen würde.

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen

  7. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich würde gerne gewinnen, da ich das Buch noch nicht kenne, es sich aber Klasse anhört. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel <3
    Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste, aber bisher hat es leider immer noch nicht den Weg in mein Regal gefunden - es wird ganz dringend Zeit dafür :D
    Die Geschichte klingt nämlich super und ich möchte es auf jeden Fall noch lesen!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)!

    Ich habe damals die Göttlich-Trilogie der Autorin in der Buchhandlung entdeckt und konnte nicht anders als sie mir sofort alle zu dritt zu gönnen. Ja, das waren 60€ auf einmal, aber ich habe es nie bereut. Ich fand die Reihe echt gelungen und jetzt ist schon ihre nächste Trilogie komplett erschienen :D. Da ich aber leidr nicht mehr das Geld besitze mir in der Buchhandlung mal eben eine gaze Reihe zu gönnen, wäre dieser Gewinn der Ansporn mit dieser Reihe endlich zu beginnen :).

    Liebste Grüße
    Conny (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen