Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Dienstag, 14. Februar 2017

Gemeinsam lesen



Wer mehr zu der Aktion wissen möchte, der klickt bitte hier.





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich "Secret Fire - Die Entfesselten" von C. J. Daugherty und bin auf Seite 22.



Klappentext:


Wenn ein Fluch dein Schicksal ist, vertrau‘ auf die Liebe! Taylor und Sacha haben im St. Wilfred College Zuflucht gefunden. Hier sucht man fieberhaft nach einer Möglichkeit, die furchterregenden Todbringer zu vernichten. Nur noch wenige Tage bleiben bis zu Sachas 18. Geburtstag, dem Tag, an dem er sterben wird, falls die zwei es nicht schaffen, den uralten Fluch zu bezwingen. Ein Wettlauf gegen die Zeit, der von Sacha und Taylor verlangt, sich dem zu stellen, was sie am meisten fürchten, um nicht zu verlieren, was sie am meisten lieben.

Spannung hoch zwei: Action trifft Romantik! Spektakuläres Finale des Mystery-Zweiteilers von der Autorin der Bestseller-Serie "Night School"!

 


(c) http://www.oetinger.de/







2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Zehn Minuten später überquerten sie den in der Nachmittagssonne liegenden Innenhof"




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Endlich ist der zweite Teil da *freu* Bis jetzt liest es sich richtig gut und ich bin auch ohne Probleme wieder in die Geschichte rein gekommen, dank dezent eingebauter Hilfen. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und enden wird, weswegen ich sicherlich nicht lange für dieses Buch braucht ;-)





4. Liest du heute zum Valentinstag eine besondere Liebesgeschichte?

Nein, Valentinstag ist für mich eine Erfindung der Industrie und genauso bedeutend wie jeder andere Tag auch. Daher werde ich ganz normal mein Buch weiterlesen :)  




Lest ihr am Valentinstag etwas besonderes?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen