Sie sind ein Verlag oder Autor und suchen einen Rezensenten für Ihre Werke? Ich freue mich über jede Anfrage. Meine Kontaktdaten finden Sie im Impressum.



Sonntag, 5. März 2017

SuB - Mania #01

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute zu einer neuen, monatlichen Aktion einladen. Viele kennen sicherlich den SuB-Destroyer von Schlunzen-Bücher, welcher nun bei mir, unter neuem Namen und mit der Erlaubnis von Steffi und Nadja, zu neuem Leben erweckt werden soll. 

Hiermit stelle ich euch nun



 vor.


(Dieses Logo ist erstmal nur vorübergehend, da ich so wunderbar unkreativ bin und euch daher gerne ins Boot holen möchte (natürlich gegen eine "kleine" Entschädigung"), dazu kommt aber noch ein separater Post.)



Nun, wie soll das ganze ablaufen?

Da mein SuB mittlerweile auf über 500 angestiegen ist, wie ich erschreckender Weise feststellen musste, möchte ich euch nun jeden Monat drei Bücher zu unterschiedlichen Kategorien vorstellen, aus denen ihr für eins stimmen könnt. 
Ich werde euch die Bücher immer am 5. vorstellen und ihr habt dann bis zum 10. Zeit in den Kommentaren abzustimmen.
Ich habe dann wiederum einen Monat Zeit dieses Buch zu lesen und euch beim nächsten Mal davon zu erzählen. 


Natürlich seid ihr gerne eingeladen ebenfalls an der SuB-Mania teilzunehmen und euren Link in den Kommentaren zu hinterlassen, damit ich auch bei euch abstimmen kann. 
So sagen wir gemeinsam dem SuB den Kampf an =)


Die Kategorien für den März

1. Ein Buch eines deutschsprachigen Autoren
2. Eines der 5 letzten SuB-Bücher die bei euch eingezogen sind
3. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover


Meine Bücher:


Bitte stimmt bis zum 10.03. 23:59 Uhr ab welches SuB-Buch ich im März lesen soll =)

Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch bei dieser Aktion mitmachen und mir seinen Link in den Kommentaren hinterlassen, damit ich auch bei euch abstimmen lassen. 

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, dann meldet euch gerne ich beantworte gerne alles :)





5 Kommentare:

  1. Hallo,
    da ich in den letzten 5 Tagen die ersten beiden Bände der Silber-Trilogie gelesen habe, stimme ich für Silber ab :D

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja,

    cool - ich habe immer gerne abgestimmt beim SuB Destroyer und werde es auch wieder machen. Und mal sehen, je nachdem wie es sich einrichten lässt, mache ich vielleicht auch selber mal mit. :) Wobei ich durch meine aktuelle Jahres-Challenge sehr gut an den SuB-Leichen dran bin. :)

    Und ich stimme für Tigerherz - weil ich mir vorstellen könnte, dass es sonst noch sehr lange bei dir liegen würde. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey, coole Aktion :)
    Diesen Monat passt es bei mir leider nicht mehr rein, aber ich werd bestimmt in nächstes Zeit auch mal mitmachen.
    Ich stimme für Silber. Damit hättest du dann die Reihe auch abgeschlossen ;)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall "Silber"! Kerstin Gier schreibt wirklich gut und du würdest die Trilogie abschließen, das ist dann ein doppelt gutes Gefühl.
    Ich finde die Aktion cool und mache vielleicht auch selbst mal mit. Diesen Monat ist es ja schon zu spät.

    AntwortenLöschen